Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgende Single
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Was sind das für Singles?
Die Letzte und die Vorvorletzte?Das schwarze Sleeve ist „Anarchy In The UK“ von den Sex Pistols. Und das Trio-Sleeve gehört zu „Cussin'“ von Spray Paint.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.@Delia Hardy,
thx.--
@herr-rossi: Kennst Du diese Single? Primitiver Space/Electro-Pop mit Glamour-Glasur, dürfte Dir gefallen.
--
--
--
@ragged-glory: Nein, nie gehört, klingt interessant. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit anhören, im Moment sind meine Möglichkeiten eingeschränkt. Wie gefällt Dir „Diamond Smiles“? Inzwischen meine liebste der Boomtown Rats.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.