Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgende Single
-
AutorBeiträge
-
Ragged Glory

Mit einem Lied von Lemmy auf der B-Seite
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHaben sie „Lost Johnny“ zusammen geschrieben, da auch Farren in den Credits angegeben ist? Oder handelt es sich um eine Mogelpackung?
--
Keine Ahnung. Ich habe von dem Lied im Zusammenhang mit Lemmys Output gehört. Das war, als er mit The Damned Sachen eingespielt hat. Ungefährer Wortlaut damals: Lemmy hat bereits früher mit anderen Musikern gearbeitet, z.B. Farren……
--

--

--

--

--
Bei obiger Darstellung handelt es sich auch nicht um einen Scan bzw. eine Ablichtung des Sleeves, sondern um den Abdruck des Etchings auf weißem Hintergrund.
--
Dürfen wir mit einer 2016er Liste von Dir in Bälde rechnen? Wäre klasse!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Ragged GloryBei obiger Darstellung handelt es sich auch nicht um einen Scan bzw. eine Ablichtung des Sleeves, sondern um den Abdruck des Etchings auf weißem Hintergrund.
Oh! Ich bin beruhigt!
Habe somit kein Fake. :lol:flynnDürfen wir mit einer 2016er Liste von Dir in Bälde rechnen? Wäre klasse!

--

--
Ragged Glory

Tolle 7″, liegt hier des öfteren auf dem Plattenteller.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.