Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
Ein weiterer Durchgang von :
Elmore James – The Final Sessions New York February 1963
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.de50 schreckliche Songs auf großartigen Alben
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
The Beach Boys: So entstand ihr Mega-Hit „Good Vibrations“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zoji Wie bitte, Du bist nur aus Pflichtgefühl hier? Ich hoffe nicht.
Es ist bezüglich der Umfragen keine „Pflicht“ im Sinnen von Zwang, sondern ein zu meinem Wort stehen …. ergo sei immer wohlüberlegt, was man verspricht 😇😁 …. auch sonst keine Obligationen, bin einfach nur gelöster ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Genau deshalb habe ich mir das leisten von Versprechungen vor Jahrzehnten abgewöhnt, im vagen und ungefähren lebt es sich auch ganz gut. Aber wie auch immer, Hauptsache Du bist hier, mehr verlange ich ja gar nicht
.
Jetzt
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.