Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
… und noch einmal
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)es ist mal wieder Zeit für Lowell Fulson und seine „Tramp Jahre“
--
Blue, Blue, Blue over you--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Und schon wieder
zoji… und noch einmal
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji Und schon wieder
zoji… und noch einmal
Ja, in der Tat die kann man sich schon öfters anhören
Cd1 auf jeden Fall, CD2 nicht unbedingt. Ich habe jedenfalls bislang CD1 deutlich öfter gehört als CD2 aus den bereits erwähnten Gründen
--
Blue, Blue, Blue over youMit B.B. King in den feuchtheißen Süden zu den Bayous:
--
Blue, Blue, Blue over youCephas & Wiggins – Somebody Told The Truth
--
Blue, Blue, Blue over youZwei Alben in Folge die ich auch habe? So viel Gemeinsamkeit war ja noch nie.
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)rockender bleichgesichtiger Blues in All Star-Besetzung: Danny Adler / Bob Hall / Bob Brunning / Micky Waller
THE DELUXE BLUES BAND – A Street-Car Named DeLuxe (1981)
--
Bekomme kein größeres Cover
Lady Blue: Shady Lady
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.