Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
EDDIE C.CAMPBELL – Hopes & Dreams
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLightnin´ Hopkins: The Houston Hurricane – Disc 1: Short Haired Woman
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Honeyboy Edwards: Roamin´ And Ramblin´
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)JIMMY DAWKINS – Fast Fingers (1968/69)
--
Son House: Father Of The Delta Blues – The Complete 1965 Sessions
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zojiSon House: Father Of The Delta Blues – The Complete 1965 Sessions
jaaa, die habe ich mir zwischenzeitlich auch zugelegt!
--
SNOOKS EAGLIN – Live In Japan
--
asdfjkloe
zojiSon House: Father Of The Delta Blues – The Complete 1965 Sessions
jaaa, die habe ich mir zwischenzeitlich auch zugelegt!
Hoffe, die zusätzlichen Titel zu Deinem Einzel-Album haben sich gelohnt.
Howlin´ Wolf: 1951-1962 – Disc Four
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)The See See Riders – Sinister Swing
Eine feine Folk & Country Bluesband aus deutschen Landen aus dem Raum Bamberg. Klingt so als käme es direkt aus den Appalachen und nicht aus Oberfranken
--
Blue, Blue, Blue over youH-Bomb Ferguson – Wiggin‘ Out
& @zoji: ja, der komplette Son House aus 1965 war zwingend erforderlich!
--
asdfjkloe
H-Bomb Ferguson – Wiggin‘ Out
& @zoji: ja, der komplette Son House aus 1965 war zwingend erforderlich!zu beidem. Bei Ferguson hätte ich mir vielleicht erlaubt zu vermuten, dass ich den hier exklusiv hätte. Wieder nix.
Arthur „Big Boy“ Crudup: Mean Ol´ Frisco
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Buddy Guy – A Man & The Blues
--
EARL HOOKER – Rockin‘ Wild – 1952-1963 Recordings
--
Helen Humes: ´Tain´t Nobody´s Biz-ness If I Do
Naja, zugegeben in diesen Thread ein bisschen reingeschummelt …
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Long John Hunter: Swinging From The Rafters
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.