Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaub, ich streiche jetzt die Segel……einen warte ich noch ab.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungchildintimeSah man ja auch an vielen Disco-Folgen bis etwa 73/74. Danach wurden die Kids cooler.
Stimmt. In den frühen Disco-Folgen haben sie auch noch getanzt zum Teil.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch schon tot, der Kollege Breck.
Die Mode war doch Mitte der 70er absolut grausam. Das war doch die Pervertierung der an sich noch stylischen Früh 70er.
--
Mick67Yep!
Tatsache. Ein Phänomen der 70er? Es gibt z.B. auch Bilder von meiner Frau aus der Zeit, da sieht sie älter aus als heute…. (nein, zeige ich nicht!)
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Die beiden sagen mir gar nichts, oder habe ich verdrängt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Zigeunerwagen dürfte heute aber auch keiner mehr singen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sie sieht aus wie eine Hauptdarstellerin bei mehreren Russ Meyer Filmen, gesichts- nicht figurtechnisch…
--
Es reicht, :bis_bald:
Wir sehen uns ja dieses Jahr noch…..:-)--
DJ@RSOTatsache. Ein Phänomen der 70er? Es gibt z.B. auch Bilder von meiner Frau aus der Zeit, da sieht sie älter aus als heute….
Auch ein Phänomen der 60er, wenn man sich entspr. Fotos ansieht.
Übrigens schön, dass das mal jemand bestätigt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Costa :sonne::sonne::sonne:
--
Unser Dschungelkönig! Damals hatte alles griechische noch ein Standing.
Das sind sie wieder, die Jägertrompeten.
--
Zappa1Stimmt. In den frühen Disco-Folgen haben sie auch noch getanzt zum Teil.
Da gab’s zum Teil ausgelassene Polonaisen durchs Studio, auch zu Tony Marschall. Damals konnte man ihn noch zwischen T.Rex und Deep Purple schieben und alle wurden frenetisch bejubelt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.