Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Klar, haben alle ihre Fernsehantennen nach Berlin ausgerichtet, die Holländer. :lol:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungDa dieser Thread derzeit von durchaus iebenswürdigen Masochisten besiedelt ist, werfe ich noch mal Helge auf 3sat ein…..
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreOh Gott, da fand ich schon das Original von den Cats furchtbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stormy MondayDa dieser Thread derzeit von durchaus iebenswürdigen Masochisten besiedelt ist, werfe ich noch mal Helge auf 3sat ein…..
Nichts gegen Helge, aber der kann in diesem Falle nicht mithalten.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Stormy MondayDa dieser Thread derzeit von durchaus iebenswürdigen Masochisten besiedelt ist, werfe ich noch mal Helge auf 3sat ein…..
Wenn ich jetzt trotzdem hierbleibe, kann ich dir dann beim nächsten Forumstreffen noch in die Augen sehen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Weia…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OMG :zitter:
--
arrrgh…. jetzt kommt’s aber dicke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeWeia…
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeNichts gegen Helge, aber der kann in diesem Falle nicht mithalten.
Ist auch rum jetzt. Viel Spass noch.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreTony gehört in die Heino Kategorie. Grausam! Aber Horst Nußbaum hat sich damals seine erste goldene Nase verdient.
--
Stormy MondayIst auch rum jetzt. Viel Spass noch.
voll erwischt, jetzt… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach 1,5 h könnte die Sendung langsam zu Ende gehen, dann hätte ich richtig Lust eine Zep-DVD einzulegen. :dance:
--
Das Grauen geht weiter…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.