Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
hmm…
anderes Arrangement, anderer Anzug, und kein Mitklatschen:
dann wär‘ das jetzt gar nicht mal so übel--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungBoah, was waren die Frisuren damals scheiße. Wer hat denn sowas geschnitten?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Boah, was waren die Frisuren damals scheiße. Wer hat denn sowas geschnitten?
Hehe, so eine Frisur hatte ich auch.
--
pumafreddyes gibt Schlimmeres.
:sonne:
Als die Leismanns? Da bleibt aber nicht viel Luft.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.War damals eigentlich schon bekannt, daß Jürgen Marcus schwul war?
--
wenn ich eure Posts so lese, freue ich mich darauf, die Sendung zu sehen. :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.pumafreddyHehe, so eine Frisur hatte ich auch.
Ihr Ossis hattet die doch noch in den 80ern, oder?
--
der Modedesigner jetzt gehört erschossen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67War damals eigentlich schon bekannt, daß Jürgen Marcus schwul war?
Nein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Man beachte, das alte Adressformat bei den eingeblendeten Autogrammadressen: Name, Ort, Straße. War bis 1975 so.
--
Mick67War damals eigentlich schon bekannt, daß Jürgen Marcus schwul war?
Ich glaube, das wissen viele bis heute nicht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Da war gerade der Kaftan!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.„Der Junge mit der Mundharmonika“! Groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeIch glaube, das wissen viele bis heute nicht.
Er ist ja auch nicht mehr soooo präsent.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ihr Ossis hattet die doch noch in den 80ern, oder?
na ich jedenfalls nicht mehr. Es gab doch „Westfernseh’n“:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.