Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

pumafreddyWas ist an Gina-Lisa so besonderes, um ein Vielfaches von Kader Loth zu bekommen?

Keine Ahnung….gut verhandelt.oder ein Germanys next Model Bonus.

Im letzten Jahr wurde auch wie blöde Kohle abgegriffen.

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2016-alle-gagen-teilnehmer-im-ueberblick-5974668.html

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10064431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

onkelllouIm letzten Jahr wurde auch wie blöde Kohle abgegriffen. https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2016-alle-gagen-teilnehmer-im-ueberblick-5974668.html

Von dem Geld hätte man in diesen Jahr 2 Dschungelcamps füllen können. :-D

Natürlich ist auch jede Menge Verhandlungsgeschick dabei. Die hohen Gagen sind aber teilweise auch ein Zeichen dafür, das die „Promis“ beim Dschungel nicht unbedingt Schlange stehen. Ist aber insgesamt trotzdem nicht viel Geld, wenn man bedenkt wieviel Leute da für 50ct anrufen. Da ist das am ersten Tag schon bezahlt.

--

#10064447  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Wie viele Leute rufen denn da jeden Abend an ?
    Kassiert da nicht der Anbieter der Servicenummer den größten Teil der 50ct/Anruf ?
    Ich denke, die Werbung während der Sendungen ist der entscheidende Faktor, solange man entsprechende Zuschauerquoten vorweisen kann.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10064509  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Es gibt allerdings bisher nur wenig Werbung. Und nein, ich rufe da nicht an.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10064529  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pheebeeWie viele Leute rufen denn da jeden Abend an ? Kassiert da nicht der Anbieter der Servicenummer den größten Teil der 50ct/Anruf ? Ich denke, die Werbung während der Sendungen ist der entscheidende Faktor, solange man entsprechende Zuschauerquoten vorweisen kann.

Jetzt hab ich mal gegoogelt, sollen nur 10000 Anrufer/Sendung sein. klick

--

#10064697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Keine dolle Prüfung heute. Und irgendwie unfähr. Mir scheint, RTL will heute keine Sterne rausrücken.

Ansonsten ist etwas zu wenig Konfliktpotential im Camp. Es wird gerade etwas öde.

--

#10064703  | PERMALINK

themagneticfield

pumafreddyWas ist an Gina-Lisa so besonderes, um ein Vielfaches von Kader Loth zu bekommen?

Ernsthafte Frage?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10064707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielleicht hat puma nicht so die Boulevardpresse im letzten Jahr verfolgt. ;-)

--

#10064719  | PERMALINK

themagneticfield

Kam man daran echt vorbei?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10064727  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

omalleyKeine dolle Prüfung heute. Und irgendwie unfähr. Mir scheint, RTL will heute keine Sterne rausrücken.
    Ansonsten ist etwas zu wenig Konfliktpotential im Camp. Es wird gerade etwas öde.

Sag das nicht !
    Zündstoff Toilettenpapier bringt gerade eine Bombe der Emotionalität zum Platzen…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10064763  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

omalleyVielleicht hat puma nicht so die Boulevardpresse im letzten Jahr verfolgt.

Naja, aber so wichtig ist es nun doch nicht, das sie 350% mehr Gage bekommt. Für den Preis würde man auch Anton Hofreiter bekommen. Was soll RTL erst für Dieter Bohlen bezahlen? :lol:

--

#10064767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ansonsten war heut nichts besonderes. Honey steht also auch auf der Abschußliste? Jetzt schon! Ein ziemlicher Wichtigtuer und nichts dahinter. Ich glaub aber, der wird morgen noch nicht gehen. Ich tippe dann eher auf Markus

--

#10065339  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn Markus sich heute nicht ordentlich airplay verschafft, fliegt er raus.

--

#10065687  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Boah Hanka ist schon anstrengend. Kinder, Kinder in jede, Satz. Sie hat natürlich nicht Unrecht eas Jens betrifft, aber Kader würde ich dafür nicht auswählen. Die hängt wie eine schmollende Diva in ihrer Hängematte ab und ich kann gar nicht sagen, wie schei*** ich diesen Frauentyp finde. ?

--

#10065699  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nett: Arcade Fire!

Die betreiben ja ordentlich üble Nachrede bei Sarah-Joelle.

Oh Gott Micaela Schäfer. Das die immer noch ins Fernsehen kommt. Ihre Möpse haben wir doch jetzt alle oft genug gesehen. Mehr hat sie doch nicht zu bieten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.