Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
mozzaWeißt du das?
Mehr oder weniger, ja.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungfokaIch finde Sarah-Joelle erstaunicherweise irgendwie gut, auch sexy – und das obwohl sie meinem Frauengeschmack eigentlich in jeder Beziehung diametral gegenübersteht … Ich habe keine Ahnung, warum. Sie kann sich ausdrücken, weiß was sie da tut, das ist schon mal einiges, trotzdem verwundert mich mein „Liking“ noch.
Bei mir umgekehrt. Mich wundert, warum ich sie nicht mag. Vielleicht weil sie zu sehr als „Kumpel-Typ“ rüberkommt. Aber das ist nur eine grobe Vermutung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaWeißt du das?
Ja klar. Wer hätte was davon, wenn Honey oder Icke oder Markus als Dschungelkönig vorher festgelegt wird? Der Sender möchte seine Quoten beibehalten. Es wäre totaler Unsinn gegen den Zuschauer zu entscheiden.
--
Sarah-Joelle spaltet mich. Ab und an mag ich ihre kumpelhafte Art, gestern in der Prüfung fand ich sie ätzend und nervend. Die Matheaufgabe war die Krönung. Wieviel Pfund hat ein Kilo? Wusste sie nicht…oh Mann! Klar, Stresssituation und alles, aber so richtig engagiert war sie nicht. Viel Geheule und Selbstmitleid, statt Eier und Willen. Da wäre leicht viel mehr gegangen.
Fröilein Menke werde ich auch nicht vermissen. Langeweile satt.
Bisher würde ich sagen, ist die Camperauswahl in Ordnung. Kein extremer Ausreisser dabei, kein alter Rentner der nichts darf und ab jetzt wird es doch lustig, wenn sie nacheinander rausgewählt werden.
--
Der Gewinner steht nicht vorher fest, soweit geht das Skripting nicht, allerdings wird anhand der Zuschauerreaktionen manipuliert, um zu vermeiden, dass ein besonders beliebt, oder besonders gehasster Insasse ungewollt vorzeitig aussteigt, da kann es bei Ankündigungen eines freiwilligen Auszuges einer solchen Person auch zu Vertragsnachverhandlungen kommen, um diese Person im Camp zu behalten.
--
living is easy with eyes closed...
Interessant. Man muss sich immer vor Augen führen, welche Macht RTL hat bei der Auswahl der Bilder. Ist Nicole wirklich so öde, oder ist RTL wichtiger, ihr so ein Image anzuhängen? Die Regie entscheidet und wenn Hanka Bäume umarmt, dann zeigen sie das eher, als ein vielleicht anderes, unspektakuläres Gespräch von Nicole, was aber mehr über sie selber aussagen würde.
Wir sehen, was wir sehen sollen und damit schafft RTL die Meinung. Das weiss hier natürlich jeder, aber man sollte sich das immer wieder neu bewusst machen.
--
Seit gestern muss ich meine Vorliebe für Sarah auch schon wieder revidieren, das war ja schrecklich. So ein Getue. Gut, dann ist eben Hanka meine Nr. 1.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaIch finde Sarah-Joelle erstaunicherweise irgendwie gut, auch sexy – und das obwohl sie meinem Frauengeschmack eigentlich in jeder Beziehung diametral gegenübersteht … Ich habe keine Ahnung, warum. Sie kann sich ausdrücken, weiß was sie da tut, das ist schon mal einiges, trotzdem verwundert mich mein „Liking“ noch.
Mich auch. Die nervt doch am allermeisten. Gott ist das eine Zicke und dieses Rumgzappel/Gedance und dieses „ich halt mich da jetzt raus“- GRAUENHAFT
Kader find ich zwar nicht gut, aber ich gebe @jackrabbit da Recht, die ist zumindest in sofern intelligenter als man immer darstellt, als dass sie meiner Meinung die Einzige ist, die ganz genau weiß wo sie in diesem „Mediengeschäft“ steht. Und sie weiß auch damit umzugehen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!foka Sarah…. das war ja schrecklich. So ein Getue. Gut, dann ist eben Hanka meine Nr. 1.
Wenn man eine Nr. 1 haben muss, wäre das auch meine Wahl. Obwohl ich mir z.B. eine WG mit ihr nicht vorstellen kann, das wäre vermutlich gruslig. Mit niemand ausser Icke hätte ich Lust, ein Bier zu trinken.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
omalley Fröilein Menke werde ich auch nicht vermissen.
Tja, einmal am Krebs gelutscht… mehr war einfach nicht drin.
Zustimmung, was die diesjährige Besetzung anbelangt. Obwohl… Hanka nicht extrem? Extrem!
Ich lege mich mal frühzeitig fürs Dreier-Finale fest:
Gina-Lisa
Hanka
Marc
… ohne Ranking--
Räusper, ich guck das ja auch nicht, aber mich würde interessieren was die Jungs und Mädels da als Salär bekommen.
Also 1. 2. ufl und so weiter.Hier kriegen die Deppen von der EVAG gerade 120.000 mehr im Jahr für nixtun…
--
Interessierst du dich für die Teilnahme?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nesRäusper, ich guck das ja auch nicht, aber mich würde interessieren was die Jungs und Mädels da als Salär bekommen. Also 1. 2. ufl und so weiter. Hier kriegen die Deppen von der EVAG gerade 120.000 mehr im Jahr für nixtun…
Laut folgender Website
https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2017-sind-gagen-kandidaten-zr-7175479.html
- Gina-Lisa Lohfink (30): 180.000 Euro
- Thomas Häßler (50): 100.000 Euro
- Markus Majowski (52): 80.000 Euro
- Florian Wess (36): 80.000 Euro
- Malle-Jens Büchner (47): 75.000 Euro
- Sarah Joelle Jahnel (27): 75.000 Euro
- Honey (34): 75.000 Euro
- Marc Terenzi (38): 75.000 Euro
- Hanka Rackwitz (47): 55.000 Euro
- Nicole Mieth (26): 45.000 Euro
- Fräulein Menke (56): 40.000 Euro
- Kader Loth (44): 40.000 Euro
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Was ist an Gina-Lisa so besonderes, um ein Vielfaches von Kader Loth zu bekommen?
--
pumafreddyWas ist an Gina-Lisa so besonderes, um ein Vielfaches von Kader Loth zu bekommen?
Vielleicht kann die einfach nur besser verhandeln als die anderen Superkandidaten.
Oder hat einen knallharten Agenten, der das macht.
Wie sagte Mick Jagger einst zu Fritz Rau ?
„There is no limitation what you ask for, there is only a limitation what you get.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.