Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Kann man die würstchenähnliche Lippen von diesem Kader eigentlich zunähen?
zuletzt geändert von stormy-monday--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungDa gehe ich von aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd wer macht das jetzt? Icke?
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Kakerlaken machen das morgen.
--
stormy-mondayKann man die würstchenähnliche Lippen von diesem Kader eigentlich zunähen?
Bitte nicht Würstchen beleidigen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
So, endlich mal 5 Minuten Zeit, hier etwas zu schreiben.
Ich finde, das Camp geht sehr gut an und die Auswahl scheint gelungen zu sein (am Ende werden wir das natürlich erst richtig beurteilen können). Diese Droherei und Selbstbemitleidung der Kandidaten. Da unten scheint man tatsächlich zu vergessen, wie sowas auf die Zuschauer wirkt. Markus mit seinen Drohungen wegen des „schmutzigen“ Wassers, Hankas Drama wegen einer Schlange und ihrer Todesangst. Am Ende geben sie doch meist klein bei und machen weiter mit.
Es ging auch schon schnell lost mit den so traurigen Lebensgeschichten der Campbewohner und der dazugehörigen Heulerei.
Gina-Lisa
Auweia, was ne hohle Frucht! Die Tattoes sind schon ätzend, aber übelst wird es erst, wenn sie den Mund aufmacht. Für die Frequenz kann sie nichts, für den Asislang jedoch sehr viel. „Geil!“ „Mega!“ Ihre Sprache zeigt, wo sie herkommt.
Jens
Hm, kann noch nicht so viel zu ihm sagen. Anfangs fand ich ihn irgendwie doof, im Camp verhält er sich ja eher defensiv und seine Genervtheit wegen Hanka kann ich nachvollziehen. Noch schwer zu bewerten, könnte auf Dauer ein Langeweiler sein.
Fräulein Menke
Huch, sie hatte ich auf dem Zettel für den Thron. Eine Campmutter, die die Nerven und die Übersicht behält. Denkste! Leider die erste Prüfung total verweigert und gibt nicht viel her. Ihre Pulsadergeschichte….typisches Dschungelthema: Meine Lebenskrisen.
Thomas Häßler
Bleibt bei meinem Favoriten. Hat bisher nicht viel falsch gemacht…hat auch bisher nicht viel gemacht. Eine nicht so dolle Prüfung am Anfang und dann war er nur noch anwesend. Aber er strahlt eine entspannte Gelassenheit aus, die mir weiterhin gefällt.
Nicole
Mein Favorit bei den Damen. Natürlich, bisher sympathisch und hält sich erst einmal zurück. Sieht auch im Dschungellook lecker aus.
Sarah Joelle
Da bin ich mir noch unschlüssig. Manchmal aufgedreht, manchmal aber auch unkompliziert (im Vergleich zu den Silikonladies) und ein Kumpeltyp.
Markus
Auch ihn habe ich am Anfang für ganz i.O. gehalten. Schräg aber in Ordnung. Mitlerweile weiss ich nicht, ob er eine Rolle spielt oder wirklich psychopathische Züge hat.
Marc
Anfangs wollte ich ihn nicht mögen, aber irgendwie ist er zu ertragen. Bei den Prüfungen souverän. Mal abwarten.
Hanka
Ob ihre Macken wirklich alle echt sind und nicht ein wenig gescriptet? Diese meine Pseudokollegin ist ja so dermaßen komplexbeladen, dass man ihr das kaum noch abkauft. Gruselig! Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht bis zu ihrer Abwahl aushalten wird. Besonders, wenn die Zuschauer sie ab und an einmal in die Prüfung schicken.
Florian
Hallöchen Popöchen! Eine sich selber sehr wichtig nehmende Diva, ohne große Sympathiewirkung. Kann er mal locker sein und nicht immer auf die Contenance achten? Aber ein fairer Verlierer im Duell mit seinem Lieblingsgegner Honey. Trotzdem für mich ein tättowierter Vollhonk.
Kader
Worte können nicht sagen, wie scheisse ich so einen Frauentyp finde. Ausser dicken, gemachten Hupen ist da absolut gar nichts von Bedeutung. Sie erzählt nichts interessantes, dreht sich nur um sich selber und es muss für einen Mann die Hölle sein, so eine Perle daheim zu haben. Ich wette, selbst im Bett ist sie scheisse und meistens sieht sie gruselig aus. Beschwert sich permanent, jammert, bemitleidet sich selber und ist wegen jedem Mist am kreischen. Boah…ätzend!
Honey
Das Gottesgeschenk an die Frauenwelt! Mitte 30 und dennoch naiv wie ein kleiner Junge. Lässt sich gerne feiern für seine Taten und genießt es, wenn ihn die Frauen im Camp anhimmeln. Für mich ein Schnösel, der auch öfters mal nur an sich denkt, wenn er Hand an sich legt.
--
Mein Tipp: Gina-Lisa wird’s machen. Die steckt alle anderen locker in die Tasche.
--
omalleySo, endlich mal 5 Minuten Zeit, hier etwas zu schreiben.
Du kannst dir auch ruhig etwas mehr zeit nehmen.
Markus Auch ihn habe ich am Anfang für ganz i.O. gehalten. Schräg aber in Ordnung. Mitlerweile weiss ich nicht, ob er eine Rolle spielt oder wirklich psychopathische Züge hat.
Ich bin mir da auch nicht mehr sicher. Wenn er trockenener Alkoholiker ist, könnten das auch Entzugserscheinungen sein
Hanka Ob ihre Macken wirklich alle echt sind und nicht ein wenig gescriptet? Diese meine Pseudokollegin ist ja so dermaßen komplexbeladen, dass man ihr das kaum noch abkauft. Gruselig! Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht bis zu ihrer Abwahl aushalten wird. Besonders, wenn die Zuschauer sie ab und an einmal in die Prüfung schicken.
Ich hab mal, schon etwas länger her, einen Bericht über ihre Phobie gesehen. Also irgendwas muß schon dran sein. Allerdings hab ich mich umso mehr gewundert, als ich hörte, das sie ins Camp geht. Ja, deine Kollegin. Da glaube ich wiederum, daß sie nur eine TV Maklerin ist, in Wirklichkeit ganz gewiß nicht, dann bräuchte sie auch nicht ins Dschungelcamp gehen und den einzigen Luxus im Camp, klares Wasser, zu verunreinigen…… :-o Aber ich freue mich auf die Prüfungen heute mit ihr und Kader.
Florian Hallöchen Popöchen!
Ach der kleine Flori, ich mag ihn langsam……
Kader Worte können nicht sagen, wie scheisse ich so einen Frauentyp finde. Ausser dicken, gemachten Hupen ist da absolut gar nichts von Bedeutung. Sie erzählt nichts interessantes, dreht sich nur um sich selber und es muss für einen Mann die Hölle sein, so eine Perle daheim zu haben. Ich wette, selbst im Bett ist sie scheisse und meistens sieht sie gruselig aus. Beschwert sich permanent, jammert, bemitleidet sich selber und ist wegen jedem Mist am kreischen. Boah…ätzend!
Aber mit genau dieser Art und Masche wird sie unter den letzten 3 sein.
--
pumafreddy Aber mit genau dieser Art und Masche wird sie unter den letzten 3 sein.
Ich dachte, die geht heute schon raus.
--
zappadong
pumafreddy Aber mit genau dieser Art und Masche wird sie unter den letzten 3 sein.
Ich dachte, die geht heute schon raus. https://www.promiflash.de/news/2017/01/15/ploetzliches-dschungelcamp-aus-kader-loth-kann-nicht-mehr.html
Wenn sie von selbst geht ist das was anderes. Der Zuschauer möchte solche Charaktere leiden sehen. :twisted:
--
Man kann honey ja scheisse finden, aber bei den Prüfungen ist er hervorragend. Kader…tja, Kader…ich sag besser nichts.
Hanka hat mich überrascht und sogar die Ratten gekrault. Wieder ein Hinweis, dass ihr Hygienewahn nicht so richtig authentisch wirkt. Gina-Lisa hätte es bestimmt auch durchgehalten.
Eher eine langweilige Dschungelprüfung heute. Dennoch mag ich Zweierprüfungen. So kommen mehr Teilnehmer auch in den Genuss und lungern nicht nur faul im Camp run.
--
„in den Genuss“ ist eine interessante Formulierung im Zusammenhang mit Dschungelprüfungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Hm, hier geht ja (fast) nix! ?
--
Alle sind mit den Untersuchungen ihrer Kots beschäftigt…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pumafreddy
zappadong
Ich dachte, die geht heute schon raus. https://www.promiflash.de/news/2017/01/15/ploetzliches-dschungelcamp-aus-kader-loth-kann-nicht-mehr.html
Wenn sie von selbst geht ist das was anderes. Der Zuschauer möchte solche Charaktere leiden sehen.
Das stimmt. Wenn sie bleibt, wird sie heute garantiert für die nächste Prüfung gevotet.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.