Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › Hang the DJ
-
AutorBeiträge
-
Anne PohlHier gibt es auch noch ein paar Infos zu Cast King.
Schon mal Danke für den Link.
Ich werde mir das Album schon allein wegen diesem Satz zulegen müssen:
„Saw Mill Man is his debut album and it’s a revelation of self penned murder ballads, heartbreak songs and some of the finest drinking numbers you’re likely to hear. “
Wolfgang seine Erkenntnisse interessieren mich aber auch.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungAnne PohlDer Preis ist aber heiß! Bei Locust kostet die CD 16,50 $ (ca. 14 €) incl. Shipping & Handling (Paypal).
edit: Die LP (180 g) kostet dort 25 $Hast recht Anne. Hab das mit dem free shipping übersehen. Ist deutlich günstiger.
P.S. hab sie grad bestellt…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@ wd
wurde sicher so oder in ähnlicher form schon gefragt, kanns aber leider nicht finden, daher:
bitte um eine beurteilung von dylans veröffentlichungen bis einschließlich „blonde on blonde“. danke vorab.--
Auch wenn Sie mich überhaupt nicht leiden können, Herr DB.
Ich würd mal gern ihre Meinung zu Martin Kesici wissen.
War der nun ne Eintagsfliege, oder trauen Sie ihm ein Come back zu?
Im Hard Rock /Metal Bereich?Lieben Dank für ein Statement.
(ich mein das ernst!)--
NesIch würd mal gern ihre Meinung zu Martin Kesici wissen.
War der nun ne Eintagsfliege, oder trauen Sie ihm ein Come back zu?
Im Hard Rock /Metal Bereich?Lieben Dank für ein Statement.
(ich mein das ernst!)War der schon mal da? Ich mein das auch ernst, echt!
--
Ich hätte da auch mal eine Frage…
Können Fragen körperliche Schmerzen bei ihnen auslösen? Bin ich froh, dass mich keiner fragt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@wolfgang Doebeling
Hallo DJ,
Mich interessiert deine Top 20 der besten Alben von 1997. Außerdem würden ich mich sehr über die Listen für Deine Lieblings Singles und Alben von 2005 freuen.--
duke spirit Außerdem würden ich mich sehr über die Listen für Deine Lieblings Singles und Alben von 2005 freuen.
s. letzter RS
--
MitchRyderIch hätte da auch mal eine Frage…
Können Fragen körperliche Schmerzen bei ihnen auslösen? Bin ich froh, dass mich keiner fragt.
doch jetzt ist deine meinung gefragt:
besterne bitte die pin-up girls der sun der letzten 20 jahre.
das gesicht brauchst du nicht in deine bewertung einfliessen zu lassen.--
dengelWar der schon mal da? Ich mein das auch ernst, echt!
In seinen Sendungen bisher nicht.
Daher frug ich.
Und ich hab das absolut ernst gemeint , dengel.
Das Wissen von Herrn D. ist ja umfassend.Darf man eine solche Frage nicht stellen? Dengel? Ist das unter aller Würde?
Ich schäme mich dafür nicht.--
NesUnd ich hab das absolut ernst gemeint , dengel.
Das Wissen von Herrn D. ist ja umfassend.Darf man eine solche Frage nicht stellen? Dengel? Ist das unter aller Würde?
Ich schäme mich dafür nicht.natürlich darfst du sowas fragen. meine frage habe ich auch ernst gemeint und sollte ich mich dafür schamen?
--
grizzdrumZunächst eins vorne weg, ich lese den RS seitdem er auf deutsch erscheint und ich höre ab und zu Roots, wenn ich nicht am nächsten Tag arbeiten muss!
Mir gefällt nicht immer alles was dort läuft, aber im grossen und ganzen mag ich Doebelings Musik!
Was mir dagegen überhaupt nicht zusagt, ist die Art und Weise wie, ich nenne sie mal andershörende Forianer, von WD abgemeiert werden. Ich hätte diesbezüglich einige Fragen.
Dazu einige Zitate von WD:
# 2069
Tangiert die Frage meine Musikwelt aber nicht oder spricht aus ihr ein niveauloses Verhältnis zu Musik,….Da bitte ich mal um Aufklärung, was denn ein niveauvolles Verhältnis zu Musik ist?
#2069 zu Abba
…..Anforderungsprofil einer aufs Mitsingen, Mitpfeifen und Mitklatschen geeichten, popmusikalisch eher unterbelichteten Masse.
…. der mehrheitlich dumpfen Abba-Fan-GemeindeIst es nötig, wenn man eine Musikrichtung oder eine Band nicht mag, deren Hörer so zu bezeichnen ? Ich empfinde es als beleidigend, und für ein Musikforum unpassend!
Ein schneller Scan des aktuellen Threads „Vinyl vs. CD“ zeigt das abermals überdeutlich. Ein Drittel ist pure Ignoranz, ein Drittel naßforsches Gemeine, der Rest schlichtes Gewäsch.Solche Bezeugungen der Anspruchslosigkeit und Gleichgültigkeit ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Forum
Reicht es nicht aus zu sagen, ich mag keine CD’s.? Muss man das dazu nutzen, anderer Leute Meinung so zu disqualifizieren?
Ist es nötig, anderen Anspruchlosigkeit zu unterstellen, nur weil das Medium auf dem die Musik gespeichert wird, vor den eigenen Ohren keine Gnade findet?
Es würde mir im Traum nicht einfallen, Menschen die auf Vinyl schwören, als ewig gestrig und fortschrittfeindlich zu bezeichnen !#2126
Die Kommentare gewisser Dumpfbacken………Schlichtweg eine Frechheit, für die m.E. eine Entschuldigung fällig wäre!
Ich will hier keinen Disput über die menschliche Lernfähigkeit vom Zaun brechen, aber der Kant’schen Definition von Dummheit ist unbedingt zuzustimmen. Danach (paraphrasiert) ist nicht derjenige dumm, der etwas nicht weiß. Sondern derjenige, der es nicht wissen will. Food for thought.Statt einer Entschuldigung bekommt der Kollege Kant um die Ohren gehauen, arroganter geht es wohl kaum.
Mich würde interessieren warum diejenigen, die sonst jedem Contra geben der sich unpassend äussert, solche Ausfälle durchgehen lassen?
Sollte hier jemand gleicher als andere sein?es ist „nur“ die offizielle Wegpräsenz des deutschen Rolling Stone
was diesen fanati..ähm sorry: fantastische schreiber vonsich gibt
:lach:kennst du von den fanta`s “ der krieger“ ?
--
Wolfgang, kannst du mir vielleicht etwas zur Erhältlichkeit von „Third/Sister Lover“ von Big Star auf Vinyl sagen? Sehr schwer zu bekommen? Sehr teuer? Bei ebay wird das Album immer nur auf CD angeboten.
Und wenn du dann gerade bei Big Star bist, würde es mich freuen, wenn du vielleicht auch noch die Alben der Band besternen und deine liebsten Singles nennen könntest.
--
DR.NihilWolfgang, kannst du mir vielleicht etwas zur Erhältlichkeit von „Third/Sister Lover“ von Big Star auf Vinyl sagen? Sehr schwer zu bekommen? Sehr teuer? Bei ebay wird das Album immer nur auf CD angeboten.
Und wenn du dann gerade bei Big Star bist, würde es mich freuen, wenn du vielleicht auch noch die Alben der Band besternen und deine liebsten Singles nennen könntest.
off topic : nihil, eine re-issue auf dojo kann ich dir anbieten !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWolfgang Doebeling
EDITOR’S PLAYLIST
…
2. MORRISSEY – Ringleader Of The Tormentors (Tape)
4. THE RACONTEURS – Steady, As She Goes (7″)
…WOW :D könnten Sie evtl ein paar Sätze zum ersten Eindruck sagen !?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Schlagwörter: DJ, Roots, Vinyl, vinyl only
Das Thema „Hang the DJ“ ist für neue Antworten geschlossen.