Hang the DJ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 2,201)
  • Autor

dr-nihil

@ WD
    Kannst du vielleicht mal die ersten beiden Alben sowie die Singles von Aaliyah besternen? Deine Bewertungen von ihrem letzten Album und der beiden Topsingles „Try Again“ und „We Need a Resolution“ sind mir noch aus den entsprechenden RS-Ausgaben bekannt (für „Resolution“ noch einen halben Stern mehr und sie würden meinen entsprechen). Die kannst du also weglassen, insofern sich da nichts geändert hat.
    Danke!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1479611  | PERMALINK

mrsgarthi

otisDJ, was kannst du über Turley Richards sagen? Ich habe wegen des Dylan-Covers Baby Blue eine SIngle von ihm auf WB erstanden. Er knödelt arg stellenweise, aber andererseits auch feine Backingband.

Schön, dass Du Turley Richards ansprichst. Ich bin auf ihn über die 7“ Love minus Zero gestoßen. Inzwischen habe ich auch seine 1. LP Turley Richards. Sehr schöne Platte! Ich wollte mich schon damals näher über ihn informieren, fand dann aber bei AMG nichts ausser der Discographie. Bin also ebenfalls sehr interessiert an weiteren Infos über ihn.

Und Otis, falls Du die It`s all ober now single mal irgendwann loswerden willst…. I`m willin` Ok, ok, ich sag`s ja nur. ;)

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1479613  | PERMALINK

mrsgarthi

@ W.D.
    Und da ich gerade dabei bin, etwas was mich ebenfalls stark interessiert, ist Deine Einschätzung von Alstair Moock. Ich kenne bisher nur das 2002er Album A life I never had , das mir wirklich sehr zusagt.

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1479615  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wolfgang Doebeling
    I wish it could be 1965 again.

Ich auch. Jedes Jahr auf’s Neue…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1479617  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

DR.Nihil@ WD
    Kannst du vielleicht mal die ersten beiden Alben sowie die Singles von Aaliyah besternen? Deine Bewertungen von ihrem letzten Album und der beiden Topsingles „Try Again“ und „We Need a Resolution“ sind mir noch aus den entsprechenden RS-Ausgaben bekannt (für „Resolution“ noch einen halben Stern mehr und sie würden meinen entsprechen). Die kannst du also weglassen, insofern sich da nichts geändert hat.
    Danke!

Das würde mich auch sehr interessieren. Von ihren früheren Singles schätze ich Are You That Somebody fast noch mehr als die beiden genannten und auch At Your Best ist großartig.

PS: Nach mehrfachem Direktvergleich liegt dann doch Try Again vorne.

--

#1479619  | PERMALINK

dr-nihil

Herr RossiDas würde mich auch sehr interessieren. Von ihren früheren Singles schätze ich Are You That Somebody fast noch mehr als die beiden genannten und auch At Your Best ist großartig.

Ja, gerade die früheren Sachen interessierten mich. „Try Again“ und „Resolution“ sind für mich wohl die besten Singles des bisherigen Jahrzehnts (wobei ich mich nicht entscheiden kann in welcher Reihenfolge).

--

#1479621  | PERMALINK

cochise

@WD
    Kannst Du mir was zu der Band Slobberbone sagen? Lohnen sich da die LPs?

--

So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.
    #1479623  | PERMALINK

dock

@ WD

Sind die neuen Folkways Reissues unbehandelt, ohne digitale Nachbearbeitung ?

GUTHRIE & LEADBELLY/FOLKWAYS THE ORIGINAL VISION LP
    This Limited Edition Vinyl recording celebrates the powerful voices of Guthrie & Leadbelly with 20 classic performances.
    Format: Smithsonian Folkways LP $7.99

VARIOUS ARTISTS/MUSICS OF THE SOVIET UNION LP
    This Limited Edition Vinyl recording offers a rich sampling from many of the more than 100 ethnic groups within the vast region of the former Soviet Union.

VARIOUS ARTISTS/CAJUN SOCIAL MUSIC LP
    Both live and studio performances by legends of French Louisiana. Abshire, Duhon, Savoy, Courville, and other names now widely known outside of Cajun country are captured here.

WOODY GUTHRIE/WOODY GUTHRIE LP
    These fourteen songs (including Hard Travelin‘ and Oregon Trail) find Guthrie accompanied by Lead Belly, Cisco Houston, Sonny Terry, Bess Hawes, and others on Limited Edition Vinyl.

PHIL OCHS/THE BROADSIDE TAPES 1 LP
    Recorded between 1962 and 1964, The Broadside Tapes 1 is a perfect showcase for Ochs‘ unique emotion, humor, and political perspective. Limited Edition Vinyl
    Format: Smithsonian Folkways LP

LEADBELLY/SINGS FOLK SONGS LP
    Limited Edition Vinyl release of these vital 1940s recordings of 15 songs featuring Lead Belly performing solo and accompanied by Woody Guthrie, Cisco Houston, and Sonny Terry.

BROWNIE MCGHEE & SONNY TERRY/SING LP
    This 13-song set represents one of this blues duo’s best efforts recorded and has been a popular Folkways title for over 30 years. Limited Edition Vinyl

WOODY GUTHRIE/STRUGGLE LP
    Coming Soon pre-order your copy today! Orders with both pre-order and in stock items will have all in stock items shipped immediately!
    This document of Guthrie’s dedication to working class Americans, recorded in the ’40s with Cisco Houston and Sonny Terry, contains gritty classics like 1913 Massacre and Pretty Boy Floyd. Limited Edition Vinyl.

--

#1479625  | PERMALINK

mitchryder

@WD… wie war dein Silvester… wieviel Sterne gibts du?

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #1479627  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Lieber WD,
    mich würde Deine Besternung der Kathryn Williams-Alben interessieren. Falls Du das hier schonmal gemacht hast – sorry – die Suchfunktion hat auf den Namen in diesem Thread nichts gefunden!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1479629  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@WD:

Lohnt sich das erste und einzige Album der „Rockets“ (mit Molina, Whitten und Talbot)?

--

#1479631  | PERMALINK

dock

@ WD

Ich würde mich über eine Liste (mit Besternung) deiner Top 10 LP’s von Billie Holiday & Ella Fitzgerald freuen.

Was braucht man von Charlie Rich ? ich habe bisher lediglich die tolle LP „Lonely Weekends“

--

#1479633  | PERMALINK

art-vandelay

@WD

Habe gestern durch Zufall dieses Werk gefunden:
    http://www.therandbindies.com/

Textprobe:
    http://www.therandbindies.com/media/Stax.pdf

Kennst Du das Teil? Es gab 2000 wohl schon eine erste Auflage, die aber nur 2 Bände umfasste.

--

#1479635  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Pavlov und sein HundUND DANN NOCH: es gibt da diesen Song mit der Textzeile…and the Band played Night on the Johnstown Flood – kennst Du dieses Stück? – hatte einmal in einem Fan Forum in America nachgefragt, aber keiner kanne es
    Pavlov

hat sich die frage mittlerweile geklärt? wenn nicht: „highway patrolman“ ist der gesuchte song. was verwundert, da sich dieser auf „nebraska“ befindet und demnach ein äußerst bekanntes stück ist. komisches fan forum.

@ wd
    frohes neues jahr. wie siehst und beurteilst du die eels?

--

#1479637  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Der Autor Jürgen Teipel („Verschwende deine Jugend“) arbeitet derzeit an einem Doku-Roman über die DJ-Kultur. Sein noch unvollendetes Manuskript stellt er im März auf der lit.cologne in Köln vor – der DJ als Forschungsreisender in einer globalisierten Welt.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 2,201)

Schlagwörter: , , ,

Das Thema „Hang the DJ“ ist für neue Antworten geschlossen.