Hang the DJ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,201)
  • Autor

freakwater

Mich würde gerne die Philosophie der Vinylgemeinde bzgl. der Plattenpflege interessieren: Tuch/Bürste oder beides…?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1478831  | PERMALINK

otis
    Moderator

Dafür gibt es einen eigenen Thread. Suche mal unter dem Stichwort „Plattenreinigung“ oder ähnlich.

--

FAVOURITES
    #1478833  | PERMALINK

dr-nihil

@WD
    Ist schon einige Zeit her (würde sagen irgendwann im letzten Jahr), da spieltest du in einer „Roots“-Sendung eins, zwei Singles von Misty in Roots, die mir gut gefielen. Weißt du vielleicht noch, welche das waren/war? Sollte das nicht der Fall sein, kannst du mir eventuell gerade mal die besten der Band nennen?

--

#1478835  | PERMALINK

dr-nihil

DR.Nihil@WD
    Ist schon einige Zeit her (würde sagen irgendwann im letzten Jahr), da spieltest du in einer „Roots“-Sendung eins, zwei Singles von Misty in Roots, die mir gut gefielen. Weißt du vielleicht noch, welche das waren/war? Sollte das nicht der Fall sein, kannst du mir eventuell gerade mal die besten der Band nennen?

Ach, die Suchfunktion ganz vergessen. Habe die Sendung und damit auch den Songtitel gefunden. Aber wo ich jetzt schon mal gefragt habe, nenne mir doch bitte trotzdem mal empfehlenswerte Singles von Misty in Roots. Danke!

--

#1478837  | PERMALINK

punkcow

Wie bewertest Du die einzelnen Filme von Nicolas Roeg?

--

#1478839  | PERMALINK

nikodemus

@WD
    Gibt es eigentlich schon in ihren Kreisen Neuigkeiten über das (hoffentlich bald) anstehende Scott Walker Album. Die Nachricht, dass er einen neuen Vertrag mit 4ad abgeschlossen hat, ist ja schon länger her, aber seitdem hört man nichts neues mehr. Können wir uns in nächster Zeit Hoffnungen machen oder ist das eher unwahrscheinlich?

--

and now we rise and we are everywhere
    #1478841  | PERMALINK

scottie

@WD

Wuerde mich ueber die Besternung der Singles von The Move freuen. Lohnen sich die drei Alben?

Wieviel Sterne bekommt die Cranebuilders-LP?
    (Sorry falls das schon im RS abgehandelt wurde, bin seit Monaten im Ausland und deshalb nicht ueber den Heftinhalt auf dem Laufenden.)

Vielen Dank.

--

#1478843  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Lieber DJ, das Stones-Special hat mir sehr gefallen. Folgende Fragen bleiben:
    Welches sind Deine liebsten (offiziell veröffentlichten) Stones-Livetracks?
    Wenn Du die Bootlegs mit einbezogen hättest: Welche Tracks findest Du am besten (bitte mit Quellenangabe)? „We had it all“ ist doch wohl top, oder?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1478845  | PERMALINK

punkcow

Welche Alben von den JUBILEE ALLSTARS kannst Du empfehlen? Wie schätzt Du das Werk der Band ein?

--

#1478847  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

Leute,
    Sehe mich derzeit außerstande, hier zu lesen oder gar Fragen zu beantworten. Sorry.
    Bis demnächst.

--

#1478849  | PERMALINK

steve-gullick

Schade.

--

#1478851  | PERMALINK

philly-joe-jones

Was sind für dich die 10 besten Hard Bop Platten?

--

Au revoir, 'at.
    #1478853  | PERMALINK

ian

Thema Broooce (Springsteen) – was braucht man?
    Eine Besternung aller Alben wäre hilfreich – bedankt.

--

Being there
    #1478855  | PERMALINK

moesman

Zum Thema „Hang The DJ“:

Warum sagen die eigentlich immer, wenn man sich was wünscht, „Ja, spiele ich gleich“, und dann wartet und wartet man, bis der Laden dicht macht, und es kommt nicht? Da kann man doch gleich sagen, „Nee, passt jetzt nicht, hab ich keinen Bock drauf“ oder sonst was! Das nervt doch total!!!

Noch ne Geschichte zum Thema „wünschen“:

Ich bin mit meinem Mitbewohner in nem Club, wir wetten:
    Ich soll mir „Rancid“ (seine Lieblingsband) wünschen, er wünscht sich „Pearl Jam“ (meine Lieblingsband), und wir schauen, was zuerst kommt.
    Irgendwann kommt Rancid, mein Mitbew. geht tanzen, kommt total glücklich zurück und ich sage „Du Sack, hast gewonnen“ und er sagt: „Äh, ich muss Dir was beichten, ich hab mir auch Rancid gewünscht…“ ;)

#1478857  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

@moesman

Lies mal den ersten Post dieses Threads. Ich glaube nämlich Du hast Dich verirrt. Nicht grundsätzlich, aber zumindest hier in diesem Unterforum.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,201)

Schlagwörter: , , ,

Das Thema „Hang the DJ“ ist für neue Antworten geschlossen.