Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2012 (9. – 11. August)
-
AutorBeiträge
-
Mich beckNigel Wright
Endlich mal wieder ein Songwriter, der mich mit seinen gelayerten Gesangslinien und minimal gefächerten Sound-Strukturen sofort anspricht. Auf seine Performance und das Album bin ich schon mal gespannt…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungNeue Bestätigungen
Niels Frevert
Apparat
Megafaun
Two Door Cinema Club
Iceage
Damien Jurado
Zulu Winter
Diagrams
Wilco--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!nicht schlecht, nicht schlecht.
--
Look out kid You're gonna get hitTHE AFGHAN WHIGS ANNOUNCE SIX NEW SHOWS
Brussels, Luxembourg, Amsterdam and Tel Aviv Tickets On Sale This Week – Also Confirmed To Perform At Haldern Pop In Germany--
Verdammte Sch…, hoffentlich bekomme ich noch irgendwo ne Karte. Wer eine oder zwei über hat, kann sich gerne bei mir melden…..
--
Käse ist gesund!plus Maccabees:-)
--
die Oster-Bestätigungen:
Alcoholic faith mission
Ewert and the two dragons
Team me
Chris Garneau
Here we go magic
Jamie n commons
Tune-Yards
Charles Bradley & Menahan street band:-):sonne::lol:
--
Neuer Rutsch
Boy & Bear
Daan
Willis Earl Beal
Wye Oak
Ben Howard--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Wer den Festivalguide nicht hat:
Other Lives
Oberhofer
Thees Uhlmann
Guillemots
Loney Dear
Chinawoman
Emanuel And The Fear
Dan Mangan
Bowerbirds
Arthur Beatrice
Wendy McNeill--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Eigentlich erwarte ich in diesem Jahr ja Beach House auf der Mainstage…
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Nachschub:
Bowerbirds (US)
Other Lives (US)
A Winged Victory For The Sullen (US)
The British Expiditionary Force (UK)
Chinawoman (CAN)
Effi (AUT)
Arthur Beatrice (UK)
Oberhofer (US)
Dan Mangan (CAN)
Emanuel and The Fear (US)
Wendy McNeill (CAN)
Loney Dear (SE)
Guillemots (UK) – Acoustic Set
Thees Uhlmann & Band (GER)
Patrick Watson (CAN)Zudem gibt es am Donnerstag neben dem Zelt eine zweite Bühne (vernünftig) und Diebels wird durch KöPi ersetzt (unvernünftig). Auch das Catering soll verbessert werden, da soll man sich überraschen lassen.
Leider spielen einige Wiederhloungstäter, nach denen ich mich nicht gesehnt habe, aber auch welche, auf die ich mich freue.
--
Käse ist gesund!ich befürchte, dass viele gute wieder ins zelt gesteckt werden. wenn es mal bessere essen geben würde, wäre das aber auch schon was. donnerstags gegen späteren abend auch musik auf der hauptbühne würde mich auch glücklich machen.
--
Look out kid You're gonna get hitZweite Bühne am Donnerstag ist doch schon mal OK. Schritt für Schritt….
--
Käse ist gesund!Nachtrga:
alt-j--
Käse ist gesund!stehen jetzt wohl alle bands fest. schade.
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Festival, Haldern Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.