Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses
-
AutorBeiträge
-
Neuer Track:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungFinde ich eher langweilig und auch die Produktion mag ich nicht, zuviel hörbare Effekte auf der Stimme und auch die Instrumente klingen irgendwie isoliert voneinander…
--
living is easy with eyes closed...Klingt wie eine KI-Variante von GNR. Oder halt nach dem was es ist, ein Chinese Democracy Outtake.
--
Immerhin mal wieder sowas wie ein Videoclip. Gab’s glaub zuletzt 1993, oder?
--
„Perhaps“ wird auch als 7″ veröffentlicht und auf der B-Seite befindet sich das sagenumwobene „The General“. Bin gespannt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGanz schön langweilig. Bin froh, dass ich sie damals 91 und 92 gesehen habe.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueshanks„Perhaps“ wird auch als 7″ veröffentlicht und auf der B-Seite befindet sich das sagenumwobene „The General“. Bin gespannt.
Bist du im Bilde, was die Produktion dieser Songs und die von Hard Skool und Absurd anbelangt? Wie alt sind die Songs denn im einzelnen und wie alt Axls Gesangsspuren? Man hat immer mehr den Eindruck, dass sie nicht an wirklich neuem gemeinsamen Material arbeiten, weil Axl nichts neues mehr einsingen kann oder will und deshalb nur noch altes Archivmaterial von ihm infrage kommt.
zuletzt geändert von bullitt--
Naja, wie die zwei Songs zuvor Chinese Democracy Ausschuss und so klingt es auch.
--
Perhaps gefällt mir jedenfalls deutlich besser als Hard Skool und Absurd, was jetzt aber auch nicht so schwer ist. Irgendwelche Erwartungen weckt das bei mir aber dennoch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„The General“ und „Monsters“ sind geleakt und beide Tracks sind wirklich dermaßen schwach, daß einem die Spucke wegbleibt. Stilistisch würde ich sagen Danzig zu Zeiten ihrer Industrialphase. Der eine Teil in der Mitte von Monsters geht klar, aber sonst einfach nur Grütze.
--
klingt exakt nach dem, was es ist: ein Chinese Democracy Outtake
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Slash, Brian Johnson und Steven Tyler covern Howlin Wolf‘. Irgendwie das Coolste, das diese drei Herren seit langem gemacht haben, weil man die Spielfreude förmlich greifen kann und kommerzielle Interessen offensichtlich gar keine Rolle spielen. Wusste auch gar nicht, dass Brian so singen kann. In der Konstellation bitte eine Supergroup inkl. Tour durch kleine Clubs.
--
Gerüchteweise spielen Guns n‘ Roses nächstes Jahr in Wacken…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauGerüchteweise spielen Guns n‘ Roses nächstes Jahr in Wacken…
Eine so geartete Meldung habe ich, glaube ich, am Mittwoch schon gelesen. Müsste bei METAL HAMMER online gewesen sein.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.close-to-the-edge
clauGerüchteweise spielen Guns n‘ Roses nächstes Jahr in Wacken…
Eine so geartete Meldung habe ich, glaube ich, am Mittwoch schon gelesen. Müsste bei METAL HAMMER online gewesen sein.
Heute bestätigt. Ich bin gespannt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Absurd, Guns N' Roses, Izzy Stradlin, Slash, Where's Izzy?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.