Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Guns N’ Roses – Live Radio Broadcasts (VÖ: 27.05.2015)
-
AutorBeiträge
-
Tracklist:
CD 1 (Live at The Ritz, New York, 02.02.1988):
01. Down on the Farm
02. Free Fallin‘
03. It’s So easy
04. Mr.Brownstone
05. Out ta Get Me
06. Sweet Child O‘ Mine
07. My Michelle
08. Knockin‘ on Heaven s Door
09. Welcome to the Jungle
10. Night Train
11. Paradise City
12. Mama Kin
13. Rocket Queen
14. PatienceCD 2 (Live at The Rosemont Horizon, Chicago, 09.04.1992):
01. Welcome to the Jungle
02. Civil War
03. Night Train
04. Mr. Brownstone
05. Live and Let Die
06. It’s So Easy
07. Wild Horses
08. Patience
09. Double Talkin‘ Jive
10. November Rain
11. You Could Be Mine
12. The Godfather Theme
13. Welcome to the Jungle (Bonus Track)
14. Civil War (Bonus Track)--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchon das billige Cover lässt auf einen (Jahrzehnte zu späten) cash grab schließen. Die Auswahl der beiden Konzerte ist auch nicht sonderlich originell, zumal die schon seit Ewigkeiten in hervorragender Qualität als Audio- und Video Bootlegs kursieren. Und die Chicago Show ist hier nichtmal komplett. Darauf kann ich verzichten. Viel lieber wünsche ich mir, dass endlich der sagenumwobene UYI-Tourfilm oder anderes Videomaterial der Tour veröffentlicht wird, gefilmt wurde seinerzeit ja so gut wie alles.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Show im Ritz wurde ja wirklich schon x Mal verheizt aber okay, noch nie offiziell. Als Bootlegs noch legal in Plattenläden standen, beinhaltete aber jedes zwete dieses Konzert. Allerdings ist mir gerade komplett neu, dass nach „Rocket Queen“ noch „Patience“ kommen soll?!
Das Cover ist unterirdisch. Soll das nach einem Tattoo aussehen?
Unveröffentlichtes Video-Material wäre auch für mich noch das einzige, was mich hinter dem Ofen hervor locken könnte.
--
Wirklich liebloses Cover.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ich finde auch, die Frau hätte sich ruhig umdrehen können. Außerdem sehen ihre manikürten Fingernägel nicht gerade nach Rock ’n‘ Roll aus.
--
Ist wieder eine dieser inoffiziellen, nicht authorisierten Live-VÖs, die in der letzten Zeit wie Pilze aus dem Boden sprießen.
Zeitgleich kommt auch was von AEROSMITH http://www.amazon.de/Live-Radio-Broadcasts-Aerosmith/dp/B00ULGPIW8/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1426685413&sr=1-1&keywords=Live+Radio+Broadcasts
--
FlashBackMagazineIst wieder eine dieser inoffiziellen, nicht authorisierten Live-VÖs, …
Achso, also einfach noch ein weiteres Bootleg? Zumindest die Rechte müssen doch gekauft worden sein?
--
Zu dem Label Bandana finde ich nichts im Netz, das klingt verdammt nach Bootleg und die zur Aerosmith CD bei amazon angebene ASIN Nummer findet man auch nur dort…
--
living is easy with eyes closed...FlashBackMagazineZeitgleich kommt auch was von AEROSMITH http://www.amazon.de/Live-Radio-Broadcasts-Aerosmith/dp/B00ULGPIW8/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1426685413&sr=1-1&keywords=Live+Radio+Broadcasts
Mein Gott, das Cover ist ja noch schlimmer.
--
-
Schlagwörter: Guns N' Roses, Izzy Stradlin, Slash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.