Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Guns N‘ Roses 2004
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich denke, er hat mit nix tun auf der Lines`n Noses Tour mehr verdient, als mit all seinen Soloplatten und sonstigen Projekten zusammen…. :lol: :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
…Their garantee was 1.5 million dollars a night..--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidDas gab’s außerdem (für die Samples zwischendurch) „What we got here is failiure to communicate…“
Dieser Sample wurde meines Wissens aber nur einmal benutzt, und zwar am 6.6.92 in Paris.
Kann sein, ich habe einen Boot von dem Abend und auf der Basis habe ich das auch gepostet. Habe sie zwar auch 91 (noch mit Izzy!) und 92 gesehen und da war das Sample glaube ich nicht dabei.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluerichtig, die paris show ist mit die weitverbreiteste show, weil damals von premiere übertragen.
neben der offiziellen show von 92 in tokio natürlich.--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
Und wie er da über Warren Beaty abgegangen ist…(schreibt man den Kerl so?) :lol: :lol: :lol:
--
Warren Beatty
--
If you think Madonna kicked your ass, I wouldn’t bid my money on your neck, you stupid fucking asshole, this is a song called double talkin‘ jive, motherfucker!
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
Danke keybee, danke Genosse :D
Da hab ich doch nur ein „t“ vergessen…*aufdieSchulterklopf*
--
nd nun kommen Guns n´Roses nach Amnéville am 10.09.10.
Die Halle (Le Galaxie) liegt in der Nähe von Saarbrücken – direkt bei Metz/F
--
08.06.2012
Mönchengladbach: WARSTEINER HockeyPark
--
Kurz nach der Meisterfeier, wie hier in der Ecke geunkt wird….
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: Guns N' Roses
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.