Guns N‘ Roses 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor

c-c

GUNNING FOR LISBON!

GUNS N’ ROSES have been confirmed as headliners for next May’s ROCK IN RIO – LISBON festival and marks the first time the band will have stepped on stage since they dramatically pulled out of last year’s US tour.

The band will play the second night (May 30) of the five-day event taking place in Lisbon – it will be the third time the Gunners have appeared at the festival.

Axl Rose and co will also celebrate the event by sponsoring a child through the Childreach Plan – the designated charity of the Rock In Rio – Lisbon festival.

GN’R’s performance at the event in 2001 hailed the return of the band after a commercial silence of seven years and allowed Axl to introduce the new line-up to a crowd of 200,000.

Quelle: http://www.nme.co.uk

Für Deutschland sind Rock am Ring / Rock Im Park im Gespräch. Sobald es Neuigkeiten gibt, gibt’s Neuigkeiten!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1374311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Naja, wer dran glaubt, dass Axel noch mal was auf die Reihe bekommt…ich nicht… :roll:

--

#1374313  | PERMALINK

hans-henning

Wahrscheinlich erreicht die Band bald den Status der anderen „Oldie“-Kapellen? Ich freue mich darauf sie bald auf einem Oldies-Festival zu sehen unter der Rubrik „Die besten Hits der Neunziger“!

--

If all else fails You can blame it on me
    #1374315  | PERMALINK

genossebenito

kalter kaffee, hab schon geld für die karte zusammengekratzt.
    aber ich hoffe, ich kann es nächstes jahr besser für deutschland-gigs ausgeben…

übrigens mal ein bild der neuen truppe, falls sich niemand was darunter vorstellen kann:

--

piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    #1374317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ist denn immer noch tommy stinson dabei, der verräter? :oops:

--

#1374319  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wozu brauchen die 2 Keyboarder und wer ist das denn ganz links an der Klampfe? :D Wo ist denn Slash? :lol:

--

#1374321  | PERMALINK

phoney

Der ganz links heißt passenderweise Buckethead, weil er so lustig ist, sich einen Eimer auf den Kopf zu setzen. Aber ist der nicht auch schon wieder draußen?

--

I´m Afraid Of Americans
    #1374323  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie bin ich froh, dass ich die Gunners 1992 auf einem supergeilen Konzert in Köln gesehen habe. 1993 waren sie schon deutlich tourmüder, aber immer noch gut in Köln.

Seltsamerweise lassen mich Guns`n Roses heutzutage völlig kalt. Die Setlisten auf der letzten Tour waren zu „Appetite-lastig“ für meinen Geschmack und Axel scheint alleine nicht ganz soviel auf die Reihe zu bekommen. Axel alleine füllt G`n R nicht aus, dazu gehört für mich mehr. :D

Dennoch werde ich ein Ohr in alles kommende werfen. Vielleicht täusch ich mich ja doch…:D

--

#1374325  | PERMALINK

genossebenito

Schon bei der Tour 91-93 gab’s zwei Keyboarder, also bite nicht gleich mit Größenwahn anfangen…

Achja, Tommy Stinson, der Verräter, ist auch dabei. Selber schuld, wenn The Replacements nichts zu stande bekommen

--

#1374327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schon bei der Tour 91-93 gab’s zwei Keyboarder, also bite nicht gleich mit Größenwahn anfangen…

Echt? Opala, naja werd halt langsam alt :D Wofür man die braucht hab ich jedoch immer noch nicht verstanden :-)

--

#1374329  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die brauchte man für die Illusion-Songs. Remember „November rain“? „Live and let die“?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1374331  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die brauchte man für die Illusion-Songs. Remember „November rain“? „Live and let die“?

Och, ein Band hätt doch auch gereicht :D

--

#1374333  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das gab’s außerdem (für die Samples zwischendurch) „What we got here is failiure to communicate…“

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1374335  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das gab’s außerdem (für die Samples zwischendurch) „What we got here is failiure to communicate…“

Civil War! Einer der Highlights auf den Illusion-Pladden!!! :)

--

#1374337  | PERMALINK

genossebenito

Dieser Sample wurde meines Wissens aber nur einmal benutzt, und zwar am 6.6.92 in Paris.

Der zweite Keyboarder der Illusions-Tour, Teddy Andreadis, spielte bei Bad Obsession auch Mundharmonika und sein Daseinsgrund war hauptsächlich, damit alles live ist. Ein sehr nobler, um ehrlich zu sein.

Dieser hat übrigens auch ein Soloalbum veröffentlicht, Innocent Looser, wenn ich mich nicht irre. Ist aber eher unwichtig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.