Größte Hoffnung 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor

chocolate-milk

MichaelCorleoneVom Potenzial was da nächstes Jahr auf uns zurollt dürfte es das beste Musikjahr des neuen Jahrtausends werden.

Redest du von Newcomern oder von bekannten Bands die 2007 neue Alben veröffentlichen?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5437393  | PERMALINK

martin-3862

Napoleon DynamiteAu ja, das wäre ja mal was. Bis dahin empfehle ich euch Gourmands die Wartezeit mit „Dylan And The Dead“ zu überbrücken.

Subterranean Homesick Blues ist richtig gut gespielt und hat wenigstens Power! Nicht so wie der heutige bluesige Dylan…

--

#5437395  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Wie? Der Subterranean Homesick Blus war kein Blus?

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #5437397  | PERMALINK

michaelcorleone

Zitat von chocolate milk
    Redest du von Newcomern oder von bekannten Bands die 2007 neue Alben veröffentlichen?

Das spielt letztendlich keine Rolle ob neue oder bekannte, wenn das Jahr qualitativ überzeugt!

Aber zur Frage: Hauptsächlich bekannte Bands!

#5437399  | PERMALINK

chocolate-milk

MichaelCorleoneDas spielt letztendlich keine Rolle ob neue oder bekannte, wenn das Jahr qualitativ überzeugt!

Aber zur Frage: Hauptsächlich bekannte Bands!

Richtig. :-)

Ich hab‘ noch gar keinen wirklichen Überblick, mit Ausnahme von sechs Alben in die ich große Hoffnung setze.

--

#5437401  | PERMALINK

nachtmahr

Arcade Fire, Radiohead, Patrick Wolf, Bright Eyes, Final Fantasy, Rufus Wainwright, CocoRosie, Alasdair Roberts…. Scheint wieder ein ziemlich ereignisreiches Musikjahr zu werden. Die Ungeraden also…

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #5437403  | PERMALINK

phryx

Naja vielleicht schaffen die Smashing Pumpkins ihre neue Platte auf den Markt, und die White Stripes arbeiten auch einem neue. Für mich zwar uninteressant aber Metallica will auch wieder einen Meilenstein setzen.
    Und meine größten Hoffnungen: Santana kommt ein Festival wo ich auch bin, Jimi Hendrix erwacht von den Toten und ich seh ein Pink Floyd Konzert mit Roger Waters und den anderen!

--

LONNYSFILME.DE Immer neue Gewinnspiele, DVD Previews, Kinonews und seltene Raritäten [/url]
    #5437405  | PERMALINK

nachtmahr

Phryxich seh ein Pink Floyd Konzert mit Roger Waters und den anderen!

Frommer Wunsch. Zumindest gibt es Gelegenheit, Roger Waters ohne die anderen zu sehen.
    Was müssen diese „The Wall“-Shows damals doch gut gewesen sein…..
    http://www.youtube.com/watch?v=iFKarfCrjiw

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #5437407  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

NachtmahrPatrick Wolf

Nach Accident & Emergency erwarte ich gar nichts mehr. War eigentlich meine groesste Hoffnung 2006.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #5437409  | PERMALINK

nachtmahr

Jan_JanAccident & Emergency

Tolles Stück!

--

#5437411  | PERMALINK

captain-kidd

ich erwarte großes bis größtes von:

wilco, modest mouse, jens lekman, aesop rock, clap your hands say yeah. und hoffentlich gibt es wieder ne menge neue musik.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #5437413  | PERMALINK

spenalzo

captain kiddich erwarte großes bis größtes von:

wilco, modest mouse, jens lekman, aesop rock, clap your hands say yeah. und hoffentlich gibt es wieder ne menge neue musik.

Ich mag Jens Lekman zwar (siehe avatar) aber glaube nicht, dass er ernsthaft groß rauskommen wird. Clap your hands say yeah habens ja eigentlich schon geschafft oder?

--

#5437415  | PERMALINK

andyparypa

Wer auf The Datsuns und Konsorten steht dürfte kommendes Jahr vielleicht mal das Debut der Belgier The Van Jets genauer unter die Lupe nehmen, die bei den Neuseeländern schon im Vorprogramm standen. Werden mit Sicherheit keine großen Wellen schlagen, aber vielleicht für den ein oder andren ganz interessant.

--

Ursprünglich eignen Sinn lass dir nicht rauben, woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben. (Goethe)
    #5437417  | PERMALINK

sain

das ein oder andere album von ryan adams wäre schön. dann bin ich auf alle releases von edit entertainment aus berlin gespannt, besonders auf neues von gris, team avantgarde und zenit. und natürlich selfmade records aus dem pott: favorite solo, label sampler und kollegah solo werden sicher durchgehend genial. hiphop technisch wird 2007 bestimmt epos.

--

#5437419  | PERMALINK

black-hole-sun

Meine Hoffnung für 07 ist METALLICA.Album wird wohl Juni/Juli kommen mal sehen.Sonst weiß ich echt nich wär noch.Guns n Roses vielleicht, ne nur spaß.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.