Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Grösste Hoffnung 2006
-
AutorBeiträge
-
Mal so nebenbei:
Noch jemand hier, der zusammen mit mir die Howling Bells als Next Big Thing bezeichnen möchte?--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungFlashMal so nebenbei:
Noch jemand hier, der zusammen mit mir die Howling Bells als Next Big Thing bezeichnen möchte?Habe bis jetzt nur über sie gelesen, kann man denn irgendwo im Netz nen Song anhören, Flash?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoHabe bis jetzt nur über sie gelesen, kann man denn irgendwo im Netz nen Song anhören, Flash?
www.howlingbells.com –>sehr schöne Seite übrigens
www.myspace.com/howlingbells--
Flashwww.howlingbells.com –>sehr schöne Seite übrigens
www.myspace.com/howlingbellsDanke!Kann es hier gerade nicht anhören, mach ich dann später…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoDanke!Kann es hier gerade nicht anhören, mach ich dann später…
Brauchst dich nicht zu beeilen
MySpace ist gerade gesperrt :)--
FlashBrauchst dich nicht zu beeilen
MySpace ist gerade gesperrt :)Wie eigentlich immer um diese Zeit…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ich weiß es!!! :dance:
Die größte Hoffnung 2006 wird das neue Album der Who!!! Pete Townshend wird den arroganten Britpop-Lackaffen nochmal so richtig zeigen, was ’ne Harke ist und gemeinsam mit Daltrey und Konsorten ein richtiges gutes Werk hinlegen. Wahrscheinlich werden sich Mick und Keith staunend umgucken! Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Flashwww.howlingbells.com –>sehr schöne Seite übrigens
www.myspace.com/howlingbellsstimmt. wirklich sehr schöne seite. aber da singt ja ´ne frau….. (kannst dir die zeit sparen, dir ihre musik anzuhören, songbird :D)
auf ihrer seite kann man aber nur einen song hören, oder? oder ist da irgendwo noch mehr versteckt?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerauf ihrer seite kann man aber nur einen song hören, oder? oder ist da irgendwo noch mehr versteckt?
Ich hab auch nur einen gefunden, und einen auf der myspace-Seite. Nette Homepage, hübsche Frau, hübsche Stimme, aber die Songs hauen mich jetzt spontan nicht vom Hocker…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch weiß es!!! :dance:
Die größte Hoffnung 2006 wird das neue Album der Who!!! Pete Townshend wird den arroganten Britpop-Lackaffen nochmal so richtig zeigen, was ’ne Harke ist und gemeinsam mit Daltrey und Konsorten ein richtiges gutes Werk hinlegen. Wahrscheinlich werden sich Mick und Keith staunend umgucken! Yeah!
Da ist was dran. Kommt mir derzeit fast ein bißchen viel neuer Kram aus UK, der keine lange Halbwertszeit haben dürfte.
--
…wenn er nicht mit Internet-Surfen beschäftigt ist.
--
five to sevenfirecracker
auf ihrer seite kann man aber nur einen song hören, oder? oder ist da irgendwo noch mehr versteckt?stimmt, es gibt nur einen Song. Der haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker, aber der auf MySpace ist allerserste Sahne.
Ausserdem komt mir die Band an sich sehr sympatisch vor.--
ClauIch weiß es!!! :dance:
Naja, bei The Who packen mich immer die Zweifel…
--
pavor nocturnusfür mich ist der voidoid die größte hoffnung für die nächsten 10 jahre
--
Drinking in order to stay thinBei mir sind es
Travis
The Divine Comedy
Richard Ashcroft
Blackbud--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.