Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Grösste Hoffnung 2006
-
AutorBeiträge
-
cool, das wusst ich gar nicht.. datt is ja bald!
--
five to sevenHighlights von Rolling-Stone.de9 Regeln, um ein Konzert nicht für andere zu ruinieren
10 beschwipste Geheimnisse über „Dinner For One“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
WerbungHabe gerade erfahren, dass man sich auf ein neues Adam Green und ein neues The Streets Album freuen darf(Ich zumindest).Beides im März.
--
Scott Walker, Travis, Portishead, Morrissey
Und dann freue ich mich auch auf (neue) Alben von The Divine Comedy, Scissor Sisters, Richard Ashcroft, The Long Blondes, Artic Monkeys, My latest Novel, Belle & Sebastian, Guillemots, Zutons, The Killers, Captain, Campbell & Lanegan und vielleicht gibt es ja zum Jahresschluss auch Neues von Arcade Fire.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Freude:
Suburban Kids With Biblical Names – #3 [Februar]
Pelle Carlberg – Everything. Now! [Februar]
Josh Ritter – The Animal Years [Frühjahr, produziert von Brian Deck]
Jesse Harris – Mineral [Januar, ein Trio-Album]Hoffnung:
Antony // Damien Rice // Bob Dylan // Wilco // Virgil Shaw // Jens Lekman // Aesop Rock // Norah Jones // Akhenaton // Tift Merritt (hoffentlich endlich der Durchbruch) // Cannibal Ox // Ray Lamontagne // Justin Rutledge
--
Do you believe in Rock n Roll?Pharrell Williams
Arctic Monkeys
Portisheadgrößte Hoffnung: Primal Scream
--
Meine größe Hoffnung fürs nächste Jahr: Ein Mädchen…
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)madonna
--
five to sevenArctic Monkeys
Paddingtons
The Jam--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBlumfeld !
--
Look out kid You're gonna get hit
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Mein Vorsatz für 2006: Ein Trip nach Hamburg und dort eine Beatles-Stadtführung mitmachen. Soll’s dort geben. Weiß wer, wo man sich da hinwenden muss?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah. Muss ich noch machen, hoffe, das lohnt.
--
captain kiddFreude:
Suburban Kids With Biblical Names – #3 [Februar]
Pelle Carlberg – Everything. Now! [Februar]
Josh Ritter – The Animal Years [Frühjahr, produziert von Brian Deck]
Jesse Harris – Mineral [Januar, ein Trio-Album]Hoffnung:
Antony // Damien Rice // Bob Dylan // Wilco // Virgil Shaw // Jens Lekman // Aesop Rock // Norah Jones // Akhenaton // Tift Merritt (hoffentlich endlich der Durchbruch) // Cannibal Ox // Ray Lamontagne // Justin Rutledge
Damien soll ja im März/April erscheinen.
Ray und Justin im späten sommer/herbst.Wilco wußte ich gar nicht, wäre toll!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Ich hab nur eine Hoffnung für 2006: dass es besser wird als 2005

--
Ich erwarte großartige Alben von Wilco, Damien Rice und Belle & Sebastian und bin gespannt auf The Lemonheads, Adam Green, The Faint und Richard Ashcroft….
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.