Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Grösste Hoffnung 2006
-
AutorBeiträge
-
Ich bin wirklich von Jahr zu Jahr auf´s neue gespannt ob da noch was kommt. Irgendwann muss dem ja mal seine Kohle ausgehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Die 33 besten Songs von George Michael
Die 30 besten Songs von Madonna
Werbungalso den grösste hoffnung ist es nicht
aber ich freue mich sehr dass „Placebo“ in aller stille ein neues album produziert hat
das ergebnis wurde bereits einen sehr ausgewählte kreis von journalisten präsentiert
und klingt für mich interessant:
komplexer und elektronischer als bisher…aha…
produziert hat
moment mal… ich habe auch einen link:http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=12589
also ich könnte noch einiges schreiben über diesen Tikovoi
aber interessiert sicher nichtaber ich bin sehr neugierig und gespannt auf dieses album
denn Molko halte ich für einen sehrgute künstler – der alte konzepte mit neue ideen
ganzgut in einklang bringen kann--
Könnte ja mal wieder was werden. ‚Without you i’m nothing‘ war n ziemlicher Hammer. Dann hab ich irgendwie das Interesse verloren und bis auf ‚Taste In Men‘ und ‚Carbon Kid‘ (beide ja schon ziemlich elektronisch) nicht mehr viel wahrgenommen. Ich schieb die Schuld auf die Entwicklung von Molkos Friese. Das muss geändert werden.
--
five to sevenMolko ist sehr schwer durchschaubar
er hat auch keine site mit einen forum – er willgarnicht dass leute sich über ihn unterhalten oder über ihn sprechen
du siehst – diesen neue album entstand im stillen
so wie er ist: steht nicht als frontman da sondern in den ecke bei seinen live-gigs
ein sehr symphatische mensch – denke ich
also ich mag ihn sehr!
den Carbon Kid war schon so in diese richtung dass ich dachte
er würde jetzt so richtig in diesen kiste greifen
aber dann hörte ich dass er in frankreich mit.. ähm mit .. mit ( sorry fällt mir den name nicht ein – eine sehr alte französische sängerin aufgenommen hatte – dies e blonde – weisst du wen ich meine? )--
allmanaber dann hörte ich dass er in frankreich mit.. ähm mit .. mit ( sorry fällt mir den name nicht ein – eine sehr alte französische sängerin aufgenommen hatte – dies e blonde – weisst du wen ich meine? )
Jane Birkin? Kenne das Duett nur vom Namen her, habe es mir noch nicht angehört.
--
Über Molko als Person wollte ich ja gar keine Aussage machen.. Nur über seine Frisur. Guck mal:

cool
cool
ungesund aber cool
ohh nee nä…Ok, nenn mich oberflächlich. Und ich bin trotzdem mal gespannt.
--
five to sevenArt VandelayJane Birkin? Kenne das Duett nur vom Namen her, habe es mir noch nicht angehört.
das ist einen andere geschichte
es ist mir wieder eingefallen – sie war es:http://www.francoise-hardy.com/
ich hatte sogar eine schwarzaufnahme bekommen – aber ich fand es nichtsogut
zumal ich den hälfte nicht verstanden hatte….und oben die pics!
hehe – da hätte ich noch ein paar mehreren….. von unsere „baby“
wie er so sein röckchen lupft und unten darunter nackt ist
lach…. und „goodbye“ erstmal--
Pharrell Williams
--
Eine Tournee vom Boss mit der kompletten E-Street Band incl. Clarence Clemons …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieIch freue mich vor allem auf das neue Album der fabelhaften Scissor Sisters!
Die Songs sind anscheinend schon geschrieben, momentan wird fleißig gemixt und produziert. Ihr Debütalbum ist neben Rufus Wainwrights „Want Two“ mein absolutes Lieblingsalbum und ich bin optimistisch, dass sich die Sisters bei ihrem zweiten Streich noch steigern werden. Haben ja bei Live8 schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben mit „Everybody Wants The Same Thing“, das lässt auf Gutes hoffen. Album soll im März oder Mai erscheinen.
--
Ich hab keine Ahnung, ob sie dieses Jahr Alben rausbringen, aber freuen würde ich mich über:
Nick Cave
PJ Harvey
Tindersticks
Mark Lanegan
Woven Hand
Elvis Costello
Lambchop--
pavor nocturnusAchja, und auf Scott Walker bin ich natürlich sehr gespannt.
--
pavor nocturnusAch ja, ich freue mich sehr auf das wohl in 2006 erscheinende zweite Album von Oi Va Voi und das vermutlich auch erscheinende Debüt von Lupe Fiasco.
--
songbirdMorrissey !!!
:sonne:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nach Tomte im Februar wird mir alles für den Rest des Jahres egal sein, hoffentlich…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.