Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Grösste Hoffnung 2006
-
AutorBeiträge
-
atomIch bin recht zuversichtlich.
Okay, dann freue ich mich darauf (also auf Portishead) auch mal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungatomIch bin recht zuversichtlich.
Na schön. Insiderwissen oder guter Glaube? Ich glaube mit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.eine gehaltserhöhung.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageGrößte Hoffnung 2006: vielleicht The Paddingtons.
Bestes Album 2006: Prince, vielleicht kann McCartney sich auch noch weiter steigern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?FlashHat einer von euch schoneinmal das Vergnügen gehabt, etwas von den Two Gallants zu hören?Ich fand die Beschreibung im RS ganz interessant und hätte jetzt gerne eine Expertenmeinung.
waren im Vorprogramm bei den Decemberists. Ich fand´s eher dröge und hab mich so lang zum Bier trinken nach hinten verzogen. Gegniedel.
--
out of the bluegrösste private hoffnung: das ich eine ordentliche arbeitsstelle finde…. plus ´ne korrekte freundin
grösste musikalische hoffnung: sido zeigt es endlich allen (auch frau griefahn und der bpjm), macht all seine bisherigen kritiker durch seinen wortwitz und seine sprachliche brillianz ein für alle mundtot und verkauft dazu noch mehr platten als die toten hosen oder robbie oder so.
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Ob es zwischen Wunsch 1 und Wunsch 2 einen Zusammenhang geben könnte?
--
Hoffe auf neue Lebenszeichen von:
Mary Margret O’Hara
Prefab Sprout
World Party
Mark Hollis--
Ich hoffe auf Alben von
G. Rag Y Los Hermanos Patchekos
Los Dos Y Companerosund ein Wiederauftauchen von Gary Floyd.
Habe aber das Gefühl, dass sich davon nicht ereignet.
--
sidogrösste private hoffnung: das ich eine ordentliche arbeitsstelle finde…. plus ´ne korrekte freundin
Hey, geht mir ähnlich.
sido
grösste musikalische hoffnung: sido zeigt es endlich allen (auch frau griefahn und der bpjm), macht all seine bisherigen kritiker durch seinen wortwitz und seine sprachliche brillianz ein für alle mundtot und verkauft dazu noch mehr platten als die toten hosen oder robbie oder so.In der letzten „Zeit“ hat er sich ja sehr zusammenhängend und vernünftig zu Paris, „Ghetto“ etc geäußert. Das fand ich nicht schlecht.
dougsahm
Ich hoffe auf Alben von
G. Rag Y Los Hermanos Patchekos
Los Dos Y Companerosund ein Wiederauftauchen von Gary Floyd.
Habe aber das Gefühl, dass sich davon nicht ereignet.
Du gehst also pessimistisch ins Jahr. Aber – siehe mein Post – das ist bei mir genauso.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Divine Comedy
Scott Walker
Lloyd Cole
Travis (yeah!)
Portishead
Oasis BoxSet
Irgendwas von Jarvis Cocker
keine neue Ryan Adams
Morrissey !!!
konzerte von Morrissey, Travis und den Barracudas--
songbird
Oasis BoxSetWarum habe ich davon denn noch nichts gehört?
Worum handelt es sich dabei genau?--
Die neue Guns N´Roses
--
– Scott Walker
– Portishead
– Travis--
BullittDie neue Guns N´Roses
Buuaahhh :lach:
__
Oasis EP (Boy with the Blues), Morrissey und ich bin gespannt auf die neue evanescence.--
five to seven -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.