Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Grösste Hoffnung 2006
-
AutorBeiträge
-
songbird Ne, Danke, ich trag es wie ein Mann. Muss nur ab und an zwischen den Sessions ein paar Klausuren korrigieren.
Ende der Woche bekommst Du Post.Du schaffst das schon. Weisst du, manchmal muß man im Leben auch durch ein Nadelöhr, um danach die Weite geniessen zu können…
Schön.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
The Rolling Stones und „Exile On Main Street“: Stolze Außenseiter
Welches Equipment verwenden eigentlich … Pink Floyd?
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Die Beatles und ihr LSD-Trip „Tomorrow Never Knows“: Ein Sprung von der Klippe
Werbungchocolate milk
Brauchst du irgendwas bestimmtes, zur Verbesserung deines Wohlbefindens? Zum Beispiel Schokolade, Gummibärchen, Fruchtzwerge???mist! warum wurde ich nicht gefragt?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hmm,gut meine Hoffnungen in diesem Jahr sind 2 britische Bands:
The Feeling (vielleicht hat irgendjemand irgendwann mal was von der tollen Truppe gehört,wenn nicht hoffe ich das sich das bald ändert;-) )
Thenewno2. = Die Band von und mit George Harrisons Sprößling Dhani die,so verlautet man auf ihrer Homepage,noch diesen Monat im UK ihre erste Single auf den Markt werfen wollen!
So,jetzt hab ich mal wieder kräftig die Werbetrommel gerührt :-D
--
In your life you must help yourself.If you don't there will be no one else.[/COLOR][/SIZE]Noch austehende Musikalische Hoffnung für 2006? Dass Jon Oliva noch mal seinen Hintern hoch bekommt und nach dem enttäuschenden Debüt von Jon Oliva’s Pain noch mal ein gutes Album eintütet, welches seinem Ruf, einer der besten Songwriter im harten Sektor zu sein, gerecht wird.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsFreuen tut man sich im Hause Toledo noch auf M.Ward, Ben Kweller und Bright Eyes. Wahrlich Großes wird (sofern RA keine Platte mehr veröffentlicht:-)) allerdings nur noch von Wilco erwartet.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bringen Wilco dieses Jahr noch ein Album?
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheBringen Wilco dieses Jahr noch ein Album?
Nicht? Mein letzter Stand ist, dass als VÖ November/Dezember angepeilt ist…wurde das bereits wieder verschoben?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoMein letzter Stand ist, dass als VÖ November/Dezember angepeilt ist
Davon höre ich zum ersten Mal. Sehr schön, wenn es auch sicherlich wieder verschoben wird. So ist das bei guten Bands.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]wo anfangen wo aufhören
2. Album von clickclickdecker
Levy
Klee
Sugarplum fairy (die angeblich aus dem Schatten ihrer Brüder treten könnten)
The Veils
2. Album Roman Fischer
neues Killers Album
neues Jet Album
neues Maxi Hecker Album
neues Decemberists Album
neues Badly Drawn Boy albumbisherige positive halbwegs Neue:
The Rifles
Nightmares Of You
Clayhill
Guillemots
Hot Chip
Boy Kill Boy
Peter Licht
Camera Obscura
I’m from Barcelona
Timo Räisänen
Morning Runner
Pelle Carlberg
Ant
Darren Hayman
Anna TernheimIch bin mir sicher, würdet ihr etwas über den Tellerrand eures evtl. sehr eng gesteckten Musikspektrums schauen, würdet ihr feststellen, dass dieses Jahr durchaus schon einiges zu bieten hatte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldwo anfangen wo aufhören
Levy
Klee
The Veils
2. Album Roman Fischer
neues Killers Album
neues Jet Album
neues Maxi Hecker Album
neues Decemberists Album
neues Badly Drawn Boy albumDa habe ich bei den meisten die Hoffnung schon aufgegeben. ClickClickDecker wäre allerdings nicht schlecht. Wie bist du auf den gestossen?
--
ich fand das Debut ziemlich gut (auch wenns mich nicht sofort gepackt hatte), hatte ich glaub ich damals die Rezension bei www.plattenkritik.de
gelesen.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldwo anfangen wo aufhören
Levy
Klee
The Veils
2. Album Roman Fischer
neues Killers Album
neues Jet Album
neues Maxi Hecker Album
neues Decemberists Album
neues Badly Drawn Boy albumbisherige positive halbwegs Neue:
The Rifles
Nightmares Of You
Clayhill
Guillemots
Hot Chip
Boy Kill Boy
Peter Licht
Camera Obscura
I’m from Barcelona
Timo Räisänen
Morning Runner
Pelle Carlberg
Ant
Darren Hayman
Anna TernheimIch bin mir sicher, würdet ihr etwas über den Tellerrand eures evtl. sehr eng gesteckten Musikspektrums schauen, würdet ihr feststellen, dass dieses Jahr durchaus schon einiges zu bieten hatte.
songbirdDa habe ich bei den meisten die Hoffnung schon aufgegeben. ClickClickDecker wäre allerdings nicht schlecht. Wie bist du auf den gestossen?
findest du Levy wirklich nicht gut? Hätte gedacht die könnten dir gefallen.
Badly Drawn Boy wurde für mich von Album zu Album besser insofern…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
TheMagneticFieldBadly Drawn Boy wurde für mich von Album zu Album besser insofern…
puuh…. (für mich nicht, das letzte war ein echter Tiefpunkt!)
--
TheMagneticFieldfindest du Levy wirklich nicht gut? Hätte gedacht die könnten dir gefallen.
Badly Drawn Boy wurde für mich von Album zu Album besser insofern…Ich kenne Levy gar nicht! und bei Badly Drawn Boy muss ich Dick zustimmen – da erwarte ich auch nicht mehr viel.
--
Dick Laurentpuuh…. (für mich nicht, das letzte war ein echter Tiefpunkt!)
ich weiß, dass ich da wieder ziemlich allein da stehe mit dieser Meinung
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.