Grösste Hoffnung 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 314)
  • Autor

jules

Ich denke auf Primal Scream darf man sich dieses Jahr freuen…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3964201  | PERMALINK

janpp

JulesIch denke auf Primal Scream darf man sich dieses Jahr freuen…

ach die machen neues? wie denn, so eher techo-elektro?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #3964203  | PERMALINK

alternativeloverin

Tja, einmal SCIENTISTS immer SCIENTISTS ! Die sind wirklich sowas von genial ! Da kann man gar nix gegen machen (Gott sei Dank) Sofort infiziert vom WAS-Fieber <----- ;-) Bekennende : I are Scientist !!! Ich könnte schreien wie diese Kiddies für Tokio Hotel kreischen, wenn ich den Keith von WAS sehe. Woooow, da kribbelt's mir immer so dermaßen im Bauch ! Und Chocolate Milk stimmt jetzt da bestimmt mit ein ! ;-)

--

Absoluter "WE ARE SCIENTISTS" Fetischist ;-)
    #3964205  | PERMALINK

firecracker

chocolate milk@firecracker: Du glaubst garnicht wie gern ich dich jetzt überreden würde. Allerdings wenn die Überzeugung nicht aus deinem tiefsten Innern kommt, dann bringt es nichts.

hhmm. sollte mir das jetzt angst machen? (lese, nachdem es mir von krautathaus empfohlen wurde, gerade firestarter von stephen king. da wird nicht lange gefackelt, und menschen ändern wie aus geisterhand ihre meinung. aber nein, ich bleibe dabei: we are scientists nerven! ;-) )

chocolate milkDemnach… die Arctic Monkeys sind auch ziemlich gut! ;-)

yay. und nicht nur, weil sie ´nen viel tolleren akzent haben als die scientists.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3964207  | PERMALINK

chocolate-milk

@firecracker:
    Du bist unglaublich hartherzig wenn du willst!
    Öffne dein Herz. Lass die Scientists hinein. Fühle dich geliebt. (Ich sollte schlafen gehen, ich rede wirr)

Ich hab‘ schon verstanden. Es kann eben nicht jeder so einen ausgezeichneten Musikgeschmack haben wie ich. ;-)

--

#3964209  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

chocolate milkEs kann eben nicht jeder so einen ausgezeichneten Musikgeschmack haben wie ich. ;-)

hmm, ach du bist das! und ich dachte, es bleibt alles an mir hängen. We Are Scientists ist auch nicht mein fall. war vor kurzem schonmal da, und vielleicht kommen sie einfach zu spät. ich höre auch nichts besonderes, obwohl ich ja katzen mehr als hunde mag.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3964211  | PERMALINK

chocolate-milk

TravisWe Are Scientists ist auch nicht mein fall. war vor kurzem schonmal da, und vielleicht kommen sie einfach zu spät. ich höre auch nichts besonderes, obwohl ich ja katzen mehr als hunde mag.

Ach und die Arctic Monkeys haben sich neu erfunden? Das ist Frische pur?
    Was habt ihr nur alle mit den Katzen??? Das Cover ist süss, oder? Letztens hat schonmal jemand was zum Cover kommentiert. Das ihr Männer auf sowas mehr abfahrt als auf die gute Musik dieser Bänd… erstaunt mich.
    Jedem das seine, richtig? Verrückte Welt! ;-):-)

--

#3964213  | PERMALINK

alternativeloverin

Jepp, die Katzen sind ausgesprochen süß ! Richtig ! So wie der Keith dahinter ! ;-) Mann, Keith brauchst Dich doch nicht hinter den süssen Kätzchen zu verstecken !

--

#3964215  | PERMALINK

themagneticfield

Meine Hoffnung für 2006
    Das Mojave3 den hohen Standard ihrer Veröffentlichungen mit dem neuen
    Album halten können.
    Newcomer: Weiterhin und immer wieder Timo Räisänen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3964217  | PERMALINK

jules

AlternativeloverinBekennende : I are Scientist !!! I

Da is wohl was falsch…

--

#3964219  | PERMALINK

jules

JanPPach die machen neues? wie denn, so eher techo-elektro?

Anscheinend Back To The Roots, d.h. wieder guter alter Rock ’n‘ Roll.
    Mehr hier: http://www.visions.de/news/6341/

--

#3964221  | PERMALINK

firecracker

JulesDa is wohl was falsch…

hehe. hatte auch schon überlegt zu kommentieren, und hab´s dann aber gelassen…. ;-)
    jetzt aber; so sieht´s besser aus (und klingt auch besser): i am a scientist.

aber vielleicht steckt ja ne tiefere bedeutung hinter der anderen version?!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3964223  | PERMALINK

alternativeloverin

Ich weiß, ich weiß: es hört sich ein bisschen seltsam an, aber siehe, die Jungs haben Humor und genau diese Buttons und T-Shirts mit „I are Scientists“ drucken lassen. Zu sehen auf ihrer Site: www.wearescientists.com unter Merch ! ;-) Ihr seit eben keine echten Scientists !

--

#3964225  | PERMALINK

jules

Tatsach:spudnikco

Naja, ich werde sie mir in Berlin auch mal anschauen. gespannt bin ich

--

#3964227  | PERMALINK

firecracker

AlternativeloverinIch weiß, ich weiß: es hört sich ein bisschen seltsam an, aber siehe, die Jungs haben Humor und genau diese Buttons und T-Shirts mit „I are Scientists“ drucken lassen. Zu sehen auf ihrer Site: www.wearescientists.com unter Merch ! ;-) Ihr seit eben keine echten Scientists !

danke für die aufklärung. ;-) bin ich froh, dass ich`s nicht verstanden habe. :teufel: (obwohl ich ja eine vorahnung hatte … siehe mein voriges posting. hehe)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 314)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.