Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Grösste Hoffnung 2006
-
AutorBeiträge
-
Nachdem ich im RS den kleinen Einschub zu diesem Thema gelesen habe würde mich interessieren was hier im Forum als Highlight des nächsten Jahres vorausgesehen wird.
Newcomer:
The Ronelles
Howling BellsNicht-Newcomer:
Ryan Adams-29
Neues Red Hot Chili Peppers AlbumEs geht mir eigentlich mehr um die newcomer, dehalb steht es auch unter Geheimtipps und Verkannte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungVon den Newcomern lasse ich mich einfach überraschen.
In erster Linie wird 2006 für mich nicht Mozart- , sondern Scott Walker-Jahr (neues Album, Doku, Wunschtraum Tour).
Außerdem bin ich auf neue künstlerische Lebenszeichen von Patrick Wolf, Radiohead, The Divine Comedy und Destroyer gespannt.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Ich bin gespannt auf das Ray Davies-Soloalbum.
Und auf die neue Wilco in der 6er Besetzung!
Wie viele Platten Ryan Adams wohl veröffentlichen wird?
Ob die Who (2) tatsächlich was zustande bringen?
Lassen wir uns überraschen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNachtmahrAußerdem bin ich auf neue künstlerische Lebenszeichen von Patrick Wolf, Radiohead, The Divine Comedy und Destroyer gespannt.
Das neue Radiohead-Album soll aber leider doch erst 2007 kommen…
--
Howe Gelb – Sno Angel (Thrill Jockey) März 06
http://www.cmumusicnetwork.co.uk/releases/
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykohoffe auf neue Platten von Rosario und Embrace
--
out of the blueHe tops, Antony and his fucking Johnsons sollen ja auch was Neues machen. Freuste Dich?
--
Verräter! Wie kann man nur… etc.
--
PunkcowDas neue Radiohead-Album soll aber leider doch erst 2007 kommen…
Laut Ed O´Brien hängt der Release ja noch in der Schwebe.
Aber es soll 2006 schon ein paar neue Songs zu hören und einige Tour-Termine geben.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Scott Walker
Portishead
Pharrell--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
PortisheadDas Album erscheint jetzt schon ziemlich lange. Nächstes Jahr wirklich?
--
Hat einer von euch schoneinmal das Vergnügen gehabt, etwas von den Two Gallants zu hören?Ich fand die Beschreibung im RS ganz interessant und hätte jetzt gerne eine Expertenmeinung.
--
DR.NihilDas Album erscheint jetzt schon ziemlich lange. Nächstes Jahr wirklich?
Ich schließe mich der Frage an – wie wahrscheinlich ist denn das?
Ansonsten hoffe ich, wie jedes Jahr, darauf, dass Jay Farrar zu alter Form zurück findet. ich weiß, ich bin der einzige hier.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.DR.NihilDas Album erscheint jetzt schon ziemlich lange. Nächstes Jahr wirklich?
Ich bin recht zuversichtlich.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Okay, schließe mich atoms Zuversicht an:
Scott Walker, Travis, Portishead
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.