Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Australia sieht jedenfalls toll aus, musikalisch auch ganz gut
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungAustralien ist überambitioniert.
--
Die australische Inszenierung hat was.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDiese Kate-Bush-Imitatorin bräuchte einen fähigen Komponisten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Australien – gut gemacht. Was aus dem Rahmen fällt. Well done!
hot tip for the top
--
out of the blueAustralien…
Stimmt, hat Anleihen bei Kate Bush.
Aber nur bedingt ESC tauglich.
But…who knows…--
Australien: Gegockel wie letztes Jahr beim Siegertitel. Leicht Operesque schräg anmutende Nummer, aber sehr interessant, auch der Bühnenauftritt bleibt hängen. Durchaus Aussenseiterchancen.
zuletzt geändert von oiseau--
mein geliebtes Spanien leider nich so dolle, das können die viel besser
--
out of the blueSpanien wie eh und je belanglos.
--
Karnevalsmusike
--
out of the blueSpanien war nix.
--
Spanien leider zu vernachlässigen. Billiger Latinothrash, Ricky Martin und Enrique Iglesias klingen genau so.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nee, begeistert bin ich von keinem Vortrag.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.für mich:
1. Slowenien
2. Aserbaidschan
3. Serbien
4. Dänemark--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.