Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Die Flop 5:
01 San Marino
02 Dänemark
03 Armenien
04 Polen
05 MaltaFinnland und Estland fand ich durchaus witzig, kein Vergleich zu den anderen 5
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDeutschland furchtbar, Italien top. Geh ins Bett und lese morgen nach. Ballalalala.
1. Italien
2. Paola
Ich geh jetzt auch ins Bett, das dauert ja noch ewig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIm Berghain kommt Baller gut ;)
--
Polen im Schnelldurchlauf komplett verkackt, hat aber auch so nichts zu bieten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchPolen im Schnelldurchlauf komplett verkackt, hat aber auch so nichts zu bieten.
Überhaupt sind die Schnelldurchläufe viel zu kurz.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUkraine
Deutschland
Lettland
Italien
Litauen
United Kingdom
Griechenland
Schweiz
Portugal
Österreich--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlasse Battle 🥳
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKklausk
sparchPolen im Schnelldurchlauf komplett verkackt, hat aber auch so nichts zu bieten.
Und manchmal eher unvorteilhafte Ausschnitte.
--
Meine Faves: Litauen, Island, Italien, Schweiz, Schweden, Portugal, Frankreich
Gewinnen wird wohl Finnland
Ganz schlimm: Dänemark, Malta
--
mangels
klausk
sparchPolen im Schnelldurchlauf komplett verkackt, hat aber auch so nichts zu bieten.
Und manchmal eher unvorteilhafte Ausschnitte.
Ja, da würde ich mir schon mehr Professionalität wünschen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUK bekommen von mir auch null Pünktli.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockÖsterreich
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDa muss das Publikum wohl Österreich verhindern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWow, 12 Punkte aus der Ukraine! Und 8 aus Italien.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.