Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
cleetusBin allgemein begeistert vom bisherigen Bühnenpomp, das jetzige Kieswerk-Setting ist aber albern.
Ich feg das auch nicht auf!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossi1 Italien 6 Finnland
Ich mag deinen Humor
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas Schlechteste (fast) zuletzt … (San Marino)
--
Scooter Italia
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs gibt Songs, die erträgt man nur nach einer Kiste Bier. Aber dafür sind sie wohl auch gemacht.
--
Zwei Instrumente werden beim ESC traditionell besonders peinlich eingesetzt, Akkordions und E-Geigen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIst sicher auch eine unpopuläre Meinung, aber diesmal hat Hazel Brugger das beste Outfit der Moderatorinnen …
--
In ihrer eigenen Kategorie:
- Finnland
- Spanien
- Polen
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block01 Lettland
02 Litauen
03 Ukraine
04 Italien
05 Schweiz--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Freiwillig anhören würde ich Luxemburg, Finnland, Deutschland und Italien.
--
1. Deutschland
2. Italien
3. Schweiz
4. Lettland
5. UK--
Living Well Is The Best Revenge.Italien
Litauen
Lettland
Schweiz
IslandDeutschland im Mittelfeld
Ich fürchte aber, das Finnland gut abschneidet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNervigste Acts:
- Portugal
- Armenien
- Frankreich
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch hab keinen blassen Schimner wer das Ding heute zieht.
Gut gefallen haben mir: Deutschland, Lettland, Italien, Schweden, Island, Luxemburg, Griechenland
Dagegen meine thumbs down für: Armenien, Dänemark, Polen, Spanien, UK, Norwegen, Estland, Finnland, Malta, San Marino
Ich bin echt gespannt und hoffe auf zumindest Top10 für 🇩🇪 🙏🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKPaola! :)
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.