Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
clauMeine Favs bisher: 1. Deutschland 2. Italien 2. Ukraine
Da könnte ich durchaus mitgehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deAlle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Lieblingsalben der 80er: The Smiths – „The Queen Is Dead“
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungWie kann Schweden einer der Top-Favoriten sein?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schweden skurril, aber nicht gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchweden eher wie Russen unterwegs, nur halt mit Humor.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schweden wie ein schlechtes Update von Dschinghis Khan.
zuletzt geändert von cleetusdennis-blandfordWarum muss sie so einen knappen Fummel tragen? Macht den Song auch nicht besser.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockclauWie kann Schweden einer der Top-Favoriten sein?
Unbelievable. So was von.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSchweden war Käse.
--
Ich mag die drei gute Laune Schweden 🥳
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKcleetus
dennis-blandfordWarum muss sie so einen knappen Fummel tragen? Macht den Song auch nicht besser.
Gut. Aber es muss einem auch stehen!
--
"...das mag ja alles sein...aber es gibt Baldrian..."Das Public Viewing ist ne super Idee. Prächtige Stimmung.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDie Frau mit dem Sand.
--
"...das mag ja alles sein...aber es gibt Baldrian..."Bisher bei mir:
(1. Stadion mit Waterloo)
1. Italien
2. Deutschland
3. Schweiz--
Bin allgemein begeistert vom bisherigen Bühnenpomp, das jetzige Kieswerk-Setting ist aber albern.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMichelle Hunziker macht aber auch immer noch eine gute Figur.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed1 Italien
2 Lettland
3 Ukraine
4 Schweiz
5 Deutschland
6 Finnland--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.