Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Malta…die ersten Takte und ich bin raus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungmangelsMalta…die ersten Takte und ich bin raus.
Absolut. Wie oft kann man so ein Lied Jahr fuer Jahr hören?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das maltesische Pendant zu Finnland.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMalta…das viele Rot… Ist mir zu süßlich. Da lobe ich mir Abor & Tynna.
--
"...das mag ja alles sein...aber es gibt Baldrian..."herr-rossi
mc-weissbierArmenien beim 2. Mal anschauen noch schlimmer als im HF. 👎🏻
Ja, grauenhaft.
Im Nachhinein lustig, dass bei den Writing Credits am Anfang ca 8-12 Namen standen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockUnd wieder sehr schoener Vintage 70s Yachtpop mit Geigen und Wings Anleihen. Portugal.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der Kommentar zu Portugal war ausnahmsweise treffend.:) Guter Song, aber komplett uncharismatisch.
--
Portugal bräuchte eine fettere Produktion Richtung Wall of Sound.
Und jetzt wird es wieder sehr schlimm.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDänemark ist wirklich die Loreen-Resterampe.
--
Warum muss sie so einen knappen Fummel tragen? Macht den Song auch nicht besser.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dänemark gebührt der Preis für das schlimmste Outfit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFinnland, Malta, Dänemark…könnte irgendwie alles aus einer Feder stammen.
--
Meine Favs bisher:
1. Deutschland
2. Italien
2. Ukraine--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dämemark wird Letzter!
--
"...das mag ja alles sein...aber es gibt Baldrian..."mangelsFinnland, Malta, Dänemark…könnte irgendwie alles aus einer Feder stammen.
Nee, Finnland ist auf einem ganz anderen Level, das ist wirklich horny und over the top. Ich respektiere das! :)
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.