Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Warum muss ich gerade nur an Nana Mouskouri denken?
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungIst Baller eigentlich in den Charts?
--
Griechenland gabs auch schon 50 Mal. Ethno Pop by numbers.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordGriechenland gabs auch schon 50 Mal. Ethno Pop by numbers.
Naja, seit der Antike dabei. Da wiederholt man zwangsläufig.
--
Armenien beim 2. Mal anschauen noch schlimmer als im HF. 👎🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKwenzelIst Baller eigentlich in den Charts?
War Platz 14, meine ich, hätte mehr erwartet.
--
Warum.muss ich bei Survivor an Destiny’s Child denken?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."mc-weissbierArmenien beim 2. Mal anschauen noch schlimmer als im HF. 👎🏻
Ja, grauenhaft.
--
Sweet Zoe …
--
Betörend.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schweiz ist mir zu niedlich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schweiz auch richtig gut.
--
Schweiz gut
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJetzt wird es schlimm
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs sind viele gute Beiträge dabei. Wird schwer fuer uns mit einem vorderen Platz. Jetzt nicht wegen Malta.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.