Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich schalte erst pünktlich um 21 Uhr ein. Diese Vorab-Sendung mit der Schöneberger macht mich immer nur nervös.
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpunchlineIch schalte erst pünktlich um 21 Uhr ein. Diese Vorab-Sendung mit der Schöneberger macht mich immer nur nervös.
Ich schalte auch erst um 21 Uhr ein. Und bis dahin überlege ich mir eine Taktik, wie ich den finnischen Beitrag überstehe…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlTodesmutig wie ich bin, schaue ich heute auch wieder zu. Und nebenbei arbeite ich deine Top 1900 durch, @ klausk, das könnte zeitmäßig hinkommen
You Are Welcome
vielleicht findet sich ja das eine oder andere muss-ich-(nochmal)-hören-Album. Längst vergessen … oder so.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdStream zum Live-Kommentar von Jan Bömermann und Olli Schulz: https://on.orf.at/livestream/14424242/jan-boehmermann-und-olli-schulz-kommentieren-fuer-fm4-den-esc
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Litauen auf Platz 1 und Deutschland auf Platz 20.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDie sollen endlich die Jury abschaffen und ausschließlich das Publikum entscheiden lassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDie sollen endlich die Jury abschaffen und ausschließlich das Publikum entscheiden lassen.
Träum weiter…trotzdem hast du recht.
--
Guten Abend!
chocolate-milk
Finde die Schweizer machen das extrem großartig, in diesem Jahr waren sogar die Halbfinale spannend und wunderbar umgesetzt.Sehe ich auch so.
--
Bon Soir 💪🏻🇩🇪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDie elastischsten Beine seit Schmidtchen Schleicher, aber schwach auf der Brust. Der Song an sich ist catchy.
Die Luxemburgerin hat sauber geliefert. Der Norweger ist schon wieder vergessen …
--
Ja, aber mal ne richtig geile Performance, was den Kaffee angeht.
zuletzt geändert von mangels--
herr-rossiDie elastischsten Beine seit Schmidtchen Schleicher, aber schwach auf der Brust. Der Song an sich ist catchy.
War auf jeden Fall recht unterhaltsam.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAuch Litauens Beitrag war richtig gut.
--
Melody kommt nicht bei mir an. 🤷♂️
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmangelsAuch Litauens Beitrag war richtig gut.
Eigentlich gar nicht meins, aber ich find die auch gut.
So, jetzt ein erstes Highlight: Ukraine!
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.