Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Beantrage statt 10 nur 5 ins Finale zu schicken ☝🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deWerbungLettland, Griechenland, Luxemburg, Israel, Australien und dann wirds immer beliebiger.
Finnland schießt mal wieder den Vogel ab, einfach crazy 🤪
Mindestens Top10 für A&T 👍🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKsparchMeine Faves heute Abend:
Lettland
Griechenland
Litauenbei mir Deine TOP3 auch in dieser Reihenfolge
habe meine Tel.-Stimmen aber alle an Litauen gegeben, um Katarsis zu unterstützen--
Litauen
Australien
Lettland
Georgien--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMyaiza
sparchMeine Faves heute Abend:
Lettland
Griechenland
Litauenbei mir Deine TOP3 auch in dieser Reihenfolge
habe meine Tel.-Stimmen aber alle an Litauen gegeben, um Katarsis zu unterstützenMeine Reihenfolge war allerdings chronologisch. Lettland allerdings tatsächlich vorne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?haha
naja, dann haben wir ja Lettland vorn--
Unranked:
Lettland
Australien
Griechenland
Litauen
Georgien
Luxemburg(Deutschland)
(UK)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdschöne Idee, Lieder aus dem 2020er Jahrgang auf die Bühne zu bringen…
The Roop – On Fire
… aber was für’n blöder Ausschnitt
--
yaiza
habe meine Tel.-Stimmen aber alle an Litauen gegeben, um Katarsis zu unterstützenwenn sich das mal nicht gelohnt hat
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ooooooh, Litauen ist durch…. Herzlichen Glückwunsch!!!!
--
Dänemark… echt jetzt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
yaiza habe meine Tel.-Stimmen aber alle an Litauen gegeben, um Katarsis zu unterstützen
wenn sich das mal nicht gelohnt hat
freut mich wirklich…… der Song hat so polarisiert….Katarsis kann nun aufatmen.
--
sparchDänemark… echt jetzt?
viele Fans wollten, dass sie endlich ihren NQ-Streak beenden…. bin überrascht, dass es geklappt hat
--
Lettland, sehr schön! :)
--
Lettland — prima prima prima
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.