Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Färöer haben musikalisch wirklich besseres zu bieten
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEuropean Screaming Contest
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsparchjeder weitere Kommentar zeigt, wie sehr Peter Urban hier fehlt
Ja, leider.
Vielleicht hätte man besser eine Frau auf Urban folgen lassen sollen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKdance breaks sind wohl immer noch in…
--
Luxemburg mit sympathischer ESC-Nostalgie, erinnert aber mehr an die 80er als an France Gall.
Israel stark!
--
herr-rossiLuxemburg mit sympathischer ESC-Nostalgie, erinnert aber mehr an die 80er als an France Gall.
So haben wir das hier auch gehört :)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdder Bezug zu France Gall wohl nur zum Puppen-Thema
--
Gut geBALLERt 🇩🇪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDie Performance von A&T war deutlich überzeugender als im Vorentscheid.
--
Baller on the dancefloor
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPrinc über die Bühne gezogen — könnte so auch noch nie da vorgekommen sein ;)
--
Finnland wieder…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Finland is finlanding
--
Lettland
(Deutschland)
(United Kingdom)
Australien
Israel--
Meine Faves heute Abend:
Lettland
Griechenland
Litauen
Luxemburg
Israel--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.