Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Klavdia mit ihrer wunderschönen Stimme
freut mich, wie das Publikum mitging
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungklauskDie UK Girl Group not so bad
Echt?
Eher so medium.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKUK langweilig aber Griechenland wieder toll, nach Lettland das 2. Highlight bislang
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Griechenland ähnlich wie Montenegro: Interessante Sängerin, aber der Song verfängt nicht so richtig.
Und jetzt etwas Teenage Angst aus Litauen.
--
Litauen auch stark
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Griechenland: anstrengender Gesang.
Litauen: gut--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLitauen langweilig 🥱
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbier
klauskDie UK Girl Group not so bad
Echt? Eher so medium.
Ja, ich weiß, eher old fashioned.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird… cool, alles gut geklappt für Katarsis — einer der wenigen Songs, der ohne Songwriting-Team geschrieben wurde
--
Litauen mit feinem Bandauftritt. Gesang nicht ganz überzeugend ohne so richtigen Höhepunkt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMalta quietschbunt 🤪
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMalta unterhaltsam, aber irgendwie in den 2010ern hängengeblieben.
Von den dramatischen Solistinnen des Abends gefällt mir die Georgierin bislang am besten.
--
jeder weitere Kommentar zeigt, wie sehr Peter Urban hier fehlt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Dänin liefert nur einen lauen Loreen-Aufguss.
--
Dänemark sehr beliebig bis schwach 👎🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.