Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Lettland: Musikalisch herausragend, aber über Bühnenbild und Kostüme müsste man noch mal sprechen.
Sorry, werfe immer Lettland und Litauen durcheinander …
zuletzt geändert von herr-rossi--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTautumeitas fand ich wirklich toll….
aber
Script zum Kommentar jetzt schon
--
Armenien ganz übel
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKostüme kamen besser rüber als die, die sie in der Postcard trugen (so traten sie auch in Dortmund auf)…. in diesen Catsuits heben sie sich mehr von den anderen Acts ab
--
Australien bis jetzt heute vorn.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStaging von Armenien übrigens die Inszenierungs-Premiere von Kaleen
--
Armenien kann weg
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?JJ: der Gesang wäre schon bei einer Frau schlimm…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer ist schon stark, der Österreicher …
--
JJ: Song hat sicher seine Fans; geht nicht an mich …
--
Österreich fand ich klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gelungene Performance von Remember Monday, erinnerte an klassische ESC-Tage.
--
Die UK Girl Group not so bad
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGriechenland 10 points 👍🏻
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK.
zuletzt geändert von punchline--
Don't be scared -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.