Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWas hat die Brugger an 😱
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch mag den Milk Shake Man …
--
Australian Comedy 🤔
zuletzt geändert von mc-weissbier--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAustralien war cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend…
--
Montenegro: Tolle Sängerin, aber der Song slappt nicht so richtig …
--
herr-rossiMontenegro: Tolle Sängerin, aber der Song slappt nicht so richtig …
ja, aber passte auch nicht so recht ins 3 Minuten Format
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Montenego: halt old school ESC Ballade
Irland: leider einer der Nerv-Songs für mich in diesem Jahrgang
--
Irland: Irgendwie eine Mischung aus Dana und Blümchen, leider nur nicht so gut, wie es sein könnte … Ja, eher nervig.
--
…nun gleich Daumen drücken für Tautomeitas — viel Glück!!!
--
mc-weissbierWas hat die Brugger an 😱
Sieht aus wie eine Mischung aus Ritterrüstung und Badeanzug …
--
Lettland überrascht mich.
Hat was von Enya. 🤔
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKLettland beeindruckt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdLettland perfekt, sowohl Song als auch Auftritt; bester Beitrag bislang
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.