Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Schweiz gefiel mir sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi„Voyage“ ist eine schöne, leichtfüßige Ballade, Performance finde ich auch sehr charmant.
haben sie wirklich viel rausgeholt…. hatte mir, als der Song vorgestellt wurde, gar nicht so gefallen
--
Bin überrascht, von allen Electro-/Dancefloor-Nummern Zypern bislang am stärksten.
--
Faithless-Hommage
--
Mein Tipp:
Schweden
Portugal
Niederlande
Belgien
Kroatien
Island
Slowenien
Ukraine
San Marino
Aserbaidschan
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMeine Favoriten:
(1 Italien)
2 Ukraine
(3 Schweiz)
4 Zypern
5 Aserbeidschan
6 PortugalEnttäuschung: Estland
Tiefpunkt: San Marino--
Mein Fazit für heute:
Aserbaidschan gefiel mir am besten.
Belgien totaler Vollschrott.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedbei mir heute blau-gelb: Schweden und Ukraine
wäre krass, wenn es Portugal schaffen würde — könnte aber ein guter Ruhepol gewesen sein …
--
Meine Faves:
Ukraine
Slowenien
Aserbaidschan
Belgien
Portugalaußer Konkurrenz:
Schweiz
Italienam anderen Ende der Fahnenstange:
San Marino
Norwegen
Polen--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Intermezzo-Song war unterhaltsam …
--
Ukraine
Slowenien
Portugal
Norwegen
(Italien)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDer Siegertitel von Celine war schon toll, mag ich noch immer sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102San Marino? Holy shit…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Freut mich für Napa….auch wenn „Deslocado“ bei mir noch nicht klickt.
--
Norwegen und Polen 😱
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.