Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt wird es interessant – Tommy Cash aus Estland.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSlowenien war klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab Estland nicht verstanden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Cash leider stimmlich nicht so überzeugend. Der Song kommt im Videoclip stärker rüber.
--
der Dance Move war aber cool
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchder Dance Move war aber cool
Das stimmt.
--
Guten Abend….oh je, schlimm gerade… können zum Glück nicht ins Finale gewählt werden
--
Hab mich tatsächlich dieses Jahr auch vorbereitet. YouTube sei dank.
Im Gedächtnis bleiben tatsächlich die finnischen Schweden in der Sauna und Abor & Tynna schlagen sich prächtig im bunten Teilnehmerfeld. Ich tippe auf Top10. 💪🏻🇩🇪🇦🇹
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK…und Melody wieder mit sehr viel energía :)
--
Spanien ist schlimm!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spanien ist megascheiße.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKZiferblat! Jetzt bin ich gespannt.
--
zappa1Spanien ist schlimm!
ja… total altbacken
--
Ukraine ganz toll, bis jetzt das Highlight
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Auftritt, und der Track ist einfach stark. Fürs Finale reicht es hoffentlich.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.