Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
klauskMeine Faves für das Finale:
Benjamin „Olaf“ Braatz – Like You Love Me
Abor & Tynna – Baller
Lyza – Lovers On Mars
Moss Kena – Nothing Can Stop Love
Leonora – This Bliss
Julika – EmpressDa bin ich nah dran:
Abor & Tynna – Baller
Lyza – Lovers On Mars
Moss Kena – Nothing Can Stop Love
Benjamin „Olaf“ Braatz – Like You Love Me
The Great Leslie – These DaysInsgesamt richtig gutes Niveau, stilistisch vielfältig, kann man nicht meckern. Raabs ernsthafte Auseinandersetzung mit allen Acts finde ich sehr angenehm, nur das Geplänkel mit Elton ist nicht wirklich lustig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBenjamin Braatz, Julika, Moss Kena, Cosby, Abor & Tynna, Lyza, FS, Leonora und The Great Leslie sind im Finale.
Ich fand The Great Leslie, Cage, Abor & Tynna und Cosby am besten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mein Favorit ist Lyza, klar das beste Lied. Was mich wundert ist, dass Cloudy June rausgeflogen ist, das fand ich wirklich ESC-kompatibel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckMein Favorit ist Lyza, klar das beste Lied. Was mich wundert ist, dass Cloudy June rausgeflogen ist, das fand ich wirklich ESC-kompatibel.
Cloudy June hätte weiterkommen müssen, sehe ich auch so. Allerdings hat mir das tayloreske „Sad Girl Era“ besser gefallen als der heutige Song.
Lyza kann ich mir absolut beim ESC vorstellen, ich würde nur etwas anderes für die Performance überlegen als die baumelnden Astronauten. Der Song ist instantly catchy, schrappt in den Strophen aber reichlich nahe an „Born This Way“ vorbei.
Abor & Tynna müssten nochmal an der Performance arbeiten, das funkt noch nicht so richtig, aber der Song ist sehr zeitgemäß und hat hohen Wiedererkennungswert aka Hook.:)
LYZA – Lovers On Mars
Abor & Tynna – Baller
--
Leute, gleich geht es los. Diese neun Acts sind im Finale von „Chefsache ESC 2025 – Wer singt für Deutschland?“:
Moss Kena
JULIKA
Benjamin Braatz
COSBY
Abor & Tynna
Feuerschwanz
LEONORA
LYZA
The Great Leslie--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das „Waterloo“-Cover war gar nicht mal so gut …
--
Also The Great Leslie sind es schon mal nicht. Zumindest diese Waterloo Version war ja mal gar nichts.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Katastophaler Einstieg, ein Waterloo…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Great Leslie mag ich, die sind ordentlich auf Zack und sie haben es geschafft, aus dem grauenhaften „Waterloo“ eine gute Nummer zu machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist das jetzt ein Måneskin Rip Off?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mir gefällt det Song, sympathisch sind sie auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchIst das jetzt ein Måneskin Rip Off?
Mir kommt als erstes Franz Ferdinand in den Sinn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?zappa1Mir gefällt det Song, sympathisch sind sie auch.
Ja. Geiler Look.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Franz Ferdinand Epigonen. Fliegt m.E. schon vor den Top 5 raus.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWarum singt er das, wenn er es nicht kann?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.