Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,976 bis 15,990 (von insgesamt 16,552)
-
AutorBeiträge
-
Ihr nehmt das wirklich ernst? Spannend wie ein Verkaufssender für Schlankheitspillen…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAlles sehr merkwürdig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHulk
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFinnland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFinnland‘s Beitrag, so lächerlich
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdOb Finnland es schafft?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas war ein Hammer
--
out of the blueHoly shit
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?madmartlDas Publikum ist auch nicht besser als die Jurys.
sieht eher wie eine Lotterie aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cha Cha Cha
Edit: Shit
--
Slept through the screening but I bought the DVDOch nö!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinShit!
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAbklatsch gewinnt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa diese Jurys. Die taugen einfach nichts!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclaro
na jut, war wieder nett, muss mich jetzt mal wieder anderem widmen
bye & good night
--
out of the blue -
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,976 bis 15,990 (von insgesamt 16,552)
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.