Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardOh Graus! Ich fand ja das Original von „You Spin Me Round“ schon fürchterlich. Muss man hier wirklich den Beweis antreten, dass das noch schlimmer geht.
wot ?? Knaller
seinerzeit auch schnell übergehört freilich .. aber so im Rückblick auch outstanding
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie „Whole Again“-Version von Dadi war super. Und jetzt Cornelia!
--
the-imposternee, schon sehr ok, das ins Jetzt zu übertragen .. find ich
Die Musik fand ich ok, die Stimme fand ich völlig unpassend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
marbeckJohn rotiert gerade
Und das zu Recht.
Warum? Weil es keine Kopie des Originals ist?
Also ich fand diese Interpretation nun wahrlich nicht so übel.--
pinball-wizardOh Graus! Ich fand ja das Original von „You Spin Me Round“ schon fürchterlich.
Natürlich eins der Highlights seiner Ära.:)
--
auch stark, Cornelia
--
out of the blueWet T-Shirt Contest?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsagte ich schon, dass die Brits Show können?
;)
--
out of the blueherr-rossi
pinball-wizardOh Graus! Ich fand ja das Original von „You Spin Me Round“ schon fürchterlich.
Natürlich eins der Highlights seiner Ära.:)
Ich mochte das damals auch :)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHimmel nein
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMf*cking brill
hab nur keinen Schimmer wer da alles singt
--
out of the blueNeeiiiiinnnn
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHilfe
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddie ganze Kulisse ist doch traumhaft
--
out of the blueSo fake
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.