Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
madmartl
fokaMich interessiert, welche Acts ihr am schlimmsten fandet. Bei mir Schweiz, Cocojambo und Deutschland und noch zwei weitere.
Auf jeden Fall Norwegen…
Ja, das war richtig gräuslich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungauch nicht schlecht, muss aber mal wieder etwas leiser machen
--
out of the blueDer beste Beitrag des Abends läuft jetzt. Warum hat man den nicht ins Rennen geschickt?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
fokaMich interessiert, welche Acts ihr am schlimmsten fandet. Bei mir Schweiz, Cocojambo und Deutschland und noch zwei weitere.
Auf jeden Fall Norwegen…
Achja, genau. Das war am schlimmsten. Das jetzt gerade ist auch wieder Quatsch.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?themagneticfieldMacht Icke kein Football mehr?
Nein. Pro7 hat die Rechte verloren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Show eben, dafür nicht schlecht
--
out of the blueRoger Taylor, not so bad.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch habe viele Titel fast wieder vergessen. Den Schnelldurchlauf habe ich versäumt, war in der Küche. Hätte ich doch mal besser ansehen müssen.
--
Don't be scaredpinball-wizardDer beste Beitrag des Abends läuft jetzt. Warum hat man den nicht ins Rennen geschickt?
Stimmt, da würde ich auch ***1/2 geben.
Seit vielen Jahren ist wieder mal Deutschland mein Favorit, aber ich befürchte die kommen wieder nicht weit.
--
die Brits habe das Show Dings echt drauf, und das richtige Personal dafür
--
out of the blueIch weiss noch nicht mal wer wen jetzt interviewt.
--
Don't be scaredIch glaube, ich gehe jetzt ins Bett. Das dauert ja wieder ewig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTop Flops:
1 Polen
2 Norwegen
3 Zypern--
die Flops hab ich auch schon wieder vergessen, besser so
--
out of the blue1. Deutschland
2. Slowenien
3. Australien
4. Belgien
5. Tschechien
6. Estland
7. Moldau--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.