Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt ist ja Zeit, dann höre ich mir mal das letzte Joker Out Album an.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizardWarum schicken die Briten eigentlich so einen Quatsch ins Rennen? An guter Musik mangelt es im United Kingdom doch wirklich nicht.
Diese Frage hat man sich bei den Beiträgen aus dem Mutterland der Popmusik doch schon so oft kopfschüttelnd gestellt.
Aber da ich mich weit außerhalb der jungen ESC-Zielgruppe (OT Peter Urban) befinde, würde ich hier überhaupt keine Prognose wagen, was sich am Ende hier durchsetzten wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, für mich ist Frankreich die Nummer 1.
1. FRANKREICH
2. BELGIEN
3. ITALIEN
4. SCHWEDEN
5. DEUTSCHLAND (obwohl, wohl eher nicht, kennen wir ja)
6. AUSTRALIENAber ich zitiere gerne @pheebee
Aber da ich mich weit außerhalb der jungen ESC-Zielgruppe (OT Peter Urban) befinde, würde ich hier überhaupt keine Prognose wagen, was sich am Ende hier durchsetzten wird.
zuletzt geändert von mangels--
themagneticfield
pinball-wizard1.Kroatien 2.Finnland 3.Spanien
Und jetzt die ersten 3 bitte!
1.Kroatien
2.Finnland
3.Spanien--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
sparchHabe ich schon 2012 nicht verstanden.
Für mich der Gänsehaut-Moment des ESC. Peter Urban ging es auch so, hat er in der Doku erzählt.
Tattoo finde er aber zu schwach, hat er kürzlich in der NDR Talkshow gesagt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1. Frankreich
2. Estland
3. Serbien
4. Litauen
5. Belgien--
Living Well Is The Best Revenge.Signore Italia sieht aus wie Caesar
--
out of the bluethe-imposterhier, soweit gelistet (nicht in Stein gemeisselt) 1. France 2. Estonia 3. Serbia 4. Belgium 5. Moldovia 6. Slovenia 7. UK 8. Ukraine 9. Italia 10. Portugal 11. Finnland .. ca 15. die Rammstein Subs
Sorry imposter, aber die haben nun überhaupt nichts mit Rammstein gemein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryMich interessiert, welche Acts ihr am schlimmsten fandet. Bei mir Schweiz, Cocojambo und Deutschland und noch zwei weitere.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?doch, das Bühnenbild, das leichte Gegrunze, das Gitarrengeknatter, das Feuerwerk .. reicht für die Schublade (bei mir)
--
out of the blueIst Cha Cha Cha eigentlich das finnische Gangnam Style?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Macht Icke kein Football mehr?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Euphoria“ von Loreen wurde 2012 schon im Vorfeld als Favorit abgestempelt und der Stern nannte sie die „Knusperhexe“.
--
Don't be scaredfokaMich interessiert, welche Acts ihr am schlimmsten fandet. Bei mir Schweiz, Cocojambo und Deutschland und noch zwei weitere.
Auf jeden Fall Norwegen…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthe-imposterdoch, das Bühnenbild, das leichte Gegrunze, das Gitarrengeknatter, das Feuerwerk .. reicht für die Schublade (bei mir)
Okay, das ist für einen, der mit Metal jeglicher Art nichts anfangen kann, die einfachste Erklärung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.