Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Warum schicken die Briten eigentlich so einen Quatsch ins Rennen? An guter Musik mangelt es im United Kingdom doch wirklich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie Briten wie immer totlangweilig.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGanz nett. Auch das Stück.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSong:
1 Frankreich
2 Estland
3 SchwedenPerformance:
1 Kroatien
2 Armenien
3 Deutschland--
1.Kroatien
2.Finnland
3.Spanien--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLangweilig
--
Don't be scaredpinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardGanz schön gewagt von Kroatien, das in den ESC zu schicken. Ob sie damit Chancen haben? Mir gefällt das Stück sehr.
Freut mich.:) Vorgestern warst Du noch skeptisch.;)
Musste es wohl erst noch mal hören.
Hat bei mir auch erst beim 2. Mal gezündet.
01 Deutschland
02 Australien
03 Slowenien
04 Kroatien
05 SpanienGewinnen wird vermutlich Schweden, warum auch immer. Habe ich schon 2012 nicht verstanden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?UK *1/2
--
Also:
1. Eesti Vabariik
2. Sverige
3. België
Aber das hier gefällt mir auch sehr sehr gut.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?wolfgangWer hat in Kroatien die Käfigtür aufgelassen? Schön irre, aber Scheiß Musik.
1+
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdpinball-wizardWarum schicken die Briten eigentlich so einen Quatsch ins Rennen? An guter Musik mangelt es im United Kingdom doch wirklich nicht.
Ja, The Last Dinner Party wären jetzt super gewesen.:)
--
pinball-wizard1.Kroatien 2.Finnland 3.Spanien
Und jetzt die ersten 3 bitte!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!hier, soweit gelistet (nicht in Stein gemeisselt)
1. France
2. Estonia
3. Serbia
4. Belgium
5. Moldovia
6. Slovenia
7. UK
8. Ukraine
9. Italia
10. Portugal
11. Finnland..
ca 15. die Rammstein Subs
--
out of the bluewolfgangDie Briten wie immer totlangweilig.
Kaum zu glauben, aber so isses.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdsparchHabe ich schon 2012 nicht verstanden.
Für mich der Gänsehaut-Moment des ESC. Peter Urban ging es auch so, hat er in der Doku erzählt.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.