Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Sieht nicht nur aus wie die Armenierin, sie hat auch den selben Auftritt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIsrael **
--
super
--
out of the blueIsrael? Eher nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo, jetzt die Sieger der Herzen!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Irgendwie auch ganz geil, der Song. Vielleicht ein bisschen zerstört gegen Ende, aber irgendwie toll.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Jetzt kommen die beiden besten Beiträge
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMthemagneticfieldSieht nicht nur aus wie die Armenierin, sie hat auch den selben Auftritt
Stimmt! Also was das Aussehen angeht. Echt ne Ähnlichkeit.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?toller Auftritt jedenfalls (Israel), den Song hab ich schon wieder vergessen ;)
--
out of the blueWarum sollte Schweden gewinnen, wenn es Israel gibt?
--
and now we rise and we are everywherehat auch was
--
out of the blueCool, macht Spaß.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Gute Bassline … Ansonsten ziemliche Mando Diao-Kopie.
--
Slowenien klasse. Meinen Segen haben sie.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReednikodemusWarum sollte Schweden gewinnen, wenn es Israel gibt?
Für mich war kein Beitrag so zwiespältig wie Israel, irgendwie toll und irgendwie Mumpitz,
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.