Ich höre gerade … Beats / Hip Hop Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Beats / Hip Hop Ansicht von 2,266 Beitrag (von insgesamt 2,266) Gehe zu Seite: x ← 1 … 151 152 Autor Beiträge 29. Oktober 2025 um 0:09 #12555657 | PERMALINK pfingstluemmel Darknet Influencer Registriert seit: 14.09.2018 Beiträge: 8,684 PETE ROCK & C.L. SMOOTH – Mecca and the Soul Brother --Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller ZeitenDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennenWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren Werbung Ansicht von 2,266 Beitrag (von insgesamt 2,266) Gehe zu Seite: x ← 1 … 151 152 Schlagwörter: Elektro, Hip Hop, Hörtagebuch, Ich höre gerade..., Mixtapes Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.