Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Beats / Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
SCHOOL(L)Y D – Welcome to America
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungpfingstluemmel
JUSTUS & DR. FUMANSCHU – DadFlexHier auch gerade
--
Sympathisch, aber kein großer Wurf. Lieblingstrack: Wo ist der Deinhardt?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Da geh ich mit, der Witz wird sich wohl nicht allzulange tragen, aber als Mixtape für zwischendurch voll okay.
--
Ja, da sind wir uns einig.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.T-ROCK – Rock Solid/4:20
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Definition of Sound – Love and Life. A Journey with the Chameleons (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayAZAD – Game Over
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.HAFTBEFEHL – Das schwarze Album
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Walkin´ Large – Riverside Pictures (1995)
--
It´s better to burn out than fade awayDJ Quik – Rhythm-Al-Ism (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayKillarmy – Dirty Weaponry (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayPREZIDENT – Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Migos – Culture--
pfingstluemmel
PREZIDENT – Kunst ist eine besitzergreifende GeliebteMeine Nummer 1 der 10er Umfrage hier, was sagst du zum Album @pfingstluemmel oder allgemein zu Prezi?
--
-
Schlagwörter: Elektro, Hip Hop, Hörtagebuch, Ich höre gerade..., Mixtapes
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.